• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Titanic

habt ihr titanic gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    84

Smouve

New Member
Beiträge
76
Also, die Titanic, das ist echt ein Hammer Film, ich hab ihn gesehn, aber ist mehr was für Frauen, aber trotzdem ist dieser Film wirklich Hamma, die Titanic gehört zu den meistangeschauten Filmen der Welt.
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Ich muss erlich sagen, dieser film ist so toll nachgestellt, das ich immer weinen muss wenn den Film sehe... :cry:

Das ist mein Lieblings film.
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich finde den Film auch sehr traurig. :cry: Einer meiner Lieblingsfilme. Aber eigentlich sind fast alle gestorben ausser ein paar Leuten. Eine Freundin von mir hier (Kanada), und ihre Mutter haben mal eine Oma getroffen die bei der Titanic dabei war. (For Real)

LG -EMO-
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich hab Titanic gesehen und ich hab bei dem untergeng nu geheult....... besonders wo man da dieses alte Ehepaar sieht wo die da auf`m Bett liegen und dann da soo des Wasser kommt..... einfach nur zum heulen :cry:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bou schrieb:
Ich hab Titanic gesehen und ich hab bei dem untergeng nu geheult....... besonders wo man da dieses alte Ehepaar sieht wo die da auf`m Bett liegen und dann da soo des Wasser kommt..... einfach nur zum heulen :cry:

Oh ja die Szene fand ich ja mal wirklich super traurig ............

........ :cry: :cry: :cry:
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
hab den 5 mal voll gesehn aber nach ner zeit wird der langweilig aber jetzt würd ich den auch mal gern wieder kucken^^ :wink:
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Titanic

Ich hab ihn nicht gesehen,
aber bei Das magische baum Haus verschollen auf hoher see
514J3CYCKJL._SL500_AA240_.jpg

ging es ja auch um die Titanic,
als ich das weisse gesehen hab,puh dan wil ich nicht mal den Fil sehen!
 
Oben