• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage: Der Nordpol

Was sagt ihr dazu ?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hallo mit allen die die Natur mögen !:smiley_66
Ich weiß nicht ob ihr diese Nachricht schon wisst !
Wegen der Klimaveränderung wird der Nordpol bald schmelzen . Die Eisbären aussterben.
Also bald gibt es keine Eisbären mehr , was sagt ihr dazu ?:smiley_92:a0146
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Umfrage: Der Nordpol

Klar es ist traurig, aber jetzt ist es schon fast zu spät.
Und bei denen die helfen, die sind trotzdem zu wenige.
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hi lia :smiley_54,

Ja ,ja das wird noch dauern aber irgendwann kommt dieser Tag.:smiley_13

Aber man kann nichts tun :a0786!!!


Hey :smiley_66on my page !!:a0589
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hi PostHCVampir :a0589 ,

Ja ich find es auch sehr traurig :smiley_8 !!!

Aber wir halten zusammen :smiley_195 .

Hey :smiley_66 on my page !!!:a0589

Schönes neues Jahr !!!:smiley_212
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Umfrage: Der Nordpol

ich finds zwar auch traurig...ab da sin ein paar Punkte wichtig:

1. Is das nich unser eig. problem das "Eisbären" austerben. Da wir hier bei einem größeren Problem liegen als das Tiere austerben. Denn, um so mehr das Eis tauht, um so mehr steigt der Wasserspiegel, der viiele Inseln mit "Menschen"! bewohnt, mit reißt (bzw. überschwemmt)
2. Wie gesgat, is es längst zu spät für Rettung der Erde, da die Ozion schicht (oda wie die heißt) so sehr und schlimm kaputt ist, das man kaum was retten kann.
3. Nich nur der Nordpol (südpol) werden tauhen, somit denn Wasserspeigel erhöhen, sondern wird auch die Sommerzeit imma heißer und heißer...:-?

Also, auch wenns noch etwas dauert bis das alles passiert mit dem Nordpol, find ich das diese Punkte eine wirkliche Kriese is...(ich übertreib mal wieda xD stimmts?!)...naja...ich wollt euch nur mal klar machen, das "Eisbären werden austerben" nich unser eigentliches problem bei dieser sache is...ich bin zwar eine Tierliebhaberin, aba bei sonner sache würd ich nich an Tiere denken...sondern eher an uns...naja...aba ich finds trotzdem sch**** was wir menschen, unserer Erde antuhn (oda schon getahn haben)...>.<
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Umfrage: Der Nordpol

das hat nichts mit den menschen zu tun. vielleicht haben die es nur beschläunigt, aber solange die polkappen noch vereist sind, befindet sich die erde in ihrer eiszeit.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Umfrage: Der Nordpol

das hat nichts mit den menschen zu tun. vielleicht haben die es nur beschläunigt, aber solange die polkappen noch vereist sind, befindet sich die erde in ihrer eiszeit.

ich rede auch nich von denn Polkappen...sondern von der Schicht, die um die Erde ist, und uns vor zu starker Hitze und Kälte schützt... wenns jetzt das gleiche ist (nur andere begriffe) dann weis ichs auch nicht...aba wir menschen haben schon was angerichtet oO...dank der viielen Fabriken und der ganzen Umweltverschmutzung!...Wenn viielleicht mal mehrere was dran arbeiten könnten, das sie anstatt denn Boden als Mülleimer zu sehn, ihren sch*** Dreck in die Mülltonen zu werfen >.< ... Ich will jetzt nich sagen das ich es nich mache oda mache, aba einigen Menschen scheint unsere Erde wohl nix zu bedeuten, was ich auch euserst schade finde <.<
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hi Fenrir :smiley_165,

du hast recht aber man muss doch ein bisschen Mitleid zeigen !:smiley_143Auch gegenüber den Tieren !!!:smiley_195

Hey :smiley_66on my page !!!:a0589
Ich wünsch dir ein schönes Jahr!!!:smiley_77
 
Oben