• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Umfrage: Der Nordpol

Was sagt ihr dazu ?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Umfrage: Der Nordpol

wenn der müll in den mülltonnen ist, was dann?
der verschwindet dann nicht einfach.
der wird auch gelagert, verbuddet, verbrannt (entstehung der gase).

nun ja, die menschen haben den planeten besudelt und sich nicht unbedingt gut drum gekümmert, da stimm ich mit ein
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Umfrage: Der Nordpol

ja...aba das wegen denn Müll...immerhin is er nur auf EINER Stelle, und nich auf 1000 Stellen überall auf der Erde :eek:...ich weis, das Wall-E nur ein Film ist, aba stellt euch vor, ob vlt unsere Erde auch später so voller Müll is :-? und wir nich mehr richtig leben können...stellt euch das mal vor! Nie wieder mehr in einem Haus, mit seiner Familie wohnen usw...es klingt verrückt (was es ja vllt auch ist) aba es kann möglich sein...
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Umfrage: Der Nordpol

ich hab wall-e nicht gesehen.
die erde regeneriert sich aber wieder.

man kann das so betrachten, wenn die Erde seit 24 stunden existiert, dann gibt es die Menschen 5 Minuten davon.
Und zwar von den primitiven Neandertalern angefangen.

Die Erde wird unter gehen, aber nicht unbedingt wegen den Menschen. Durch eine Sonnenerruption wahrscheinlich, aber wir hier bekommen das nicht mehr mit.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Umfrage: Der Nordpol

ich weiß...jede sikunde minute oda stunde) rückt die Sonne nähe an unsere Erde...das wird aba noch ungefär so ca. 10.000 Jahre oda mehr dauern, bis unsere Erde verglüht!...;)...das weis ich schon...;)...naja, ich würde aba für dieses Thema lieber nen anderen Thread öffnen, hier gehts schließlich um Nordpol xD...
 
Oben