• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt-soll ich es ihm sagen? (Mädchentreffpunkt)

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hey ihrz,

Hab mich in einem Typen in meiner Klasse verliebt. :oops:
Er ist sogar auch Single. =)
Aber alle finden ihn häßlich und lästern über ihn.
Falls ich irgentwann mit im zusammen sein wäre würde
ich warscheinlich einen schlechten Ruf bekommen.

Was soll ich nur tun?

LG,
Black Angel
 

pinki

New Member
Beiträge
298
wenn du ihn wirklich liebst dann ist dir egal was die anderen sagen!
ach übrigens bei mir is es genauso ich bin in ihn verknallt und er ist hässlich aber richtig und ja...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tolles Problem (ich antworte gerne mit meiner Meinung darauf!) :mrgreen:

Und zwar so:

Also!, wenn du ihn liebst, dann würde ich ihm es sagen! Immerhin besteht ja die Chance, dass er dich auch liebt. Er ist also unbeliebt? Das ist schade für ihn, sollte aber kein Hindernis darstellen. Es wäre gemein, wenn deine Freundinnen deswegen über dich lästern!

So denke ich bei diesme Problem :wink:
Viel Glück :wink:
 

Kira10

New Member
Beiträge
86
ich bin auch in einem ganz süßen jungen verknallt also ich traue es mich auch nich es im zu sagen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
@pinki: Also am besten tastest du dich langstam vor! Schritt für Schritt! Also vielleicht soltest du dich erst mal mit ihm anfreunden oder im U-richt anfangen mit ihm zu flirten..... aber wenn es natürlich jemand is den du aus nem Forum kennst...... lerne ihn einfach ein bisschen näher kennen und sei einfach du selbst! ......
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Jojo schrieb:
Tolles Problem (ich antworte gerne mit meiner Meinung darauf!) :mrgreen:

Und zwar so:

Also!, wenn du ihn liebst, dann würde ich ihm es sagen! Immerhin besteht ja die Chance, dass er dich auch liebt. Er ist also unbeliebt? Das ist schade für ihn, sollte aber kein Hindernis darstellen. Es wäre gemein, wenn deine Freundinnen deswegen über dich lästern!

So denke ich bei diesme Problem :wink:
Viel Glück :wink:





ja Jojo du hast volkommen recht! :wink:
 
Oben