• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt-soll ich es ihm sagen? (Mädchentreffpunkt)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
delfinmama schrieb:
Aufkeinen Fall sagen.

Wenn ich es auch sagen darf ich bin auch Verliebt!

Und warum nicht sagen? :roll:

Ich meine, ja, man hat Angst ... aber manchmal muss man das eben sein.

Ich bin auch verliebt, ist eine komplizierte Geschichte, er hat von irgendeinem Kumpel ausrichten lassen, dass er in mich ist oder so. Ich habe ihm einen Brief geschrieben und denke ich gebe ihn ab.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Black Angel schrieb:
Hey ihrz,

Hab mich in einem Typen in meiner Klasse verliebt. :oops:
Er ist sogar auch Single. =)
Aber alle finden ihn häßlich und lästern über ihn.
Falls ich irgentwann mit im zusammen sein wäre würde
ich warscheinlich einen schlechten Ruf bekommen.

Was soll ich nur tun?

LG,
Black Angel


sag es ihm und scheiß drauf was die anderen sagen....
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich hatte sowas auch mal.....ich war in einen verknallt.....und habe es ihm net gesagt.....jetzt stellt sich rauß das er in mich ist...ich aber net mehr in ihn.....da kann mann mal sehn was mann verpasst .......
 

pinki

New Member
Beiträge
298
bei mir is des so ich liebe 2 jungs aber der eine is mit meiner besten freundin zusammen und der andere is singel aber ich hab angst es ihm zusagen weil er mich dann warscheinlich auslachen wird und mir einen korb gibt!!hat jemand einen raad für mich??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
pinki schrieb:
bei mir is des so ich liebe 2 jungs aber der eine is mit meiner besten freundin zusammen und der andere is singel aber ich hab angst es ihm zusagen weil er mich dann warscheinlich auslachen wird und mir einen korb gibt!!hat jemand einen raad für mich??

Jede Menge ;-)

1.: Werd dir erstmal im Klaren darüber, wen du liebst. Denn selbst wenn du dann mit ihm zusammen wärst, wärst du ja vielleicht nicht glücklich, weil du ja den einen auch/mehr magst. Wenn du dir nicht sicher bist, stell dir zum Beispiel vor, es würde klingeln. Über wen von den beiden, der vor deiner Tür stände, würdest du dich mehr freuen? Liebe ist manchmal rätselhaft, darum gib ihr auch Zeit, vielleicht lüftet sich das Geheimnis dann! :D
2.: Falls du den Jungen liebst, der keine Freundin hat: Am Besten wäre es natürlich, du sagst es ihm, wenn ihr mal allein und ungestört seid. Wenn er dich auslacht, es rumerzählt und sich über die lustig macht, war er wohl nicht der Richtige ;-) Aber es ist auch verständlich, wenn du dich nicht traust. Es geht vielleicht auch ein netter Brief, in dem du ihm mitteilst, wie sehr du ihn magst?
3.: Solltest du in den Jungen verliebt sein, der mit deiner Freundin zusammen ist, musst du wohl oder übel wieder grübeln. Falls dir Freundschaft und Liebe wichtig sind, würde ich mit deiner Freundin reden. Denn wenn du versuchst, ihr ihren Freund "auszuspannen", wird sie wohl nicht mehr lange deine Freundin sein! Du solltest ehrlich zu ihr sein, vielleicht findet ihr eine Lösung. Bezieht möglicherweise auch den Jungen in eure Gespräche ein. Das ist sicher nicht leicht, aber es ist auch nicht leicht, Liebe und Freundschaft zu verlieren, weil du die beiden, glücklich miteinander, auseinander bringen willst.

Vielleicht helfen dir ja meine Tipps, oder wenigstens einer davon.

Jojo :wink:
 

pinki

New Member
Beiträge
298
du hast mir ja eine große auswahl gegeben aber ich glaube nur das erste wird mir helfen,weil ich nicht zu ihmgehen kann und es ihmsagen und des mit meiner besten freundin ihrem ferund kann ich auch vergessen weil ich meine ferundin(die ihnso sehr liebt)nich denfreund ausspannenkann!!erstens:sind sie glücklich!!zweitens:wenn ich ihn ihr wegnehme hasst sie mich und der typ wird mich nicht lieben!!
also ich glaube ich halte mich anden single junge der ich auch glaube ich mehr liebe als den ferund meiner besten ferundin!!^^




danke noch mal für deine vorschläge!!
 

Vaneberg888

New Member
Beiträge
12
AW: Verliebt-soll ich es ihm sagen? (Mädchentreffpunkt)

hi bin auch in jemanden verknallt der ist sogar auch in mich fast jeder liebt ihn also ic hhab es meiner freundin gesagt und die hat es dan ihm gesagt das sollte sie auch machen und jetzt fülle ich mich schon viel besser
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Verliebt-soll ich es ihm sagen? (Mädchentreffpunkt)

ich kann euch keinen rad geben ich lieb zwar wen und er mich auch aber im das zu sagen ist nicht schwer den wir kennen uns durch nen chat und da ist alles leichter. in echt hab ich zwei die mich lieben. aber ich selbt liebe nimanden
traurige010.gif
.
 
Oben