pinki schrieb:
bei mir is des so ich liebe 2 jungs aber der eine is mit meiner besten freundin zusammen und der andere is singel aber ich hab angst es ihm zusagen weil er mich dann warscheinlich auslachen wird und mir einen korb gibt!!hat jemand einen raad für mich??
Jede Menge ;-)
1.: Werd dir erstmal im Klaren darüber, wen du liebst. Denn selbst wenn du dann mit ihm zusammen wärst, wärst du ja vielleicht nicht glücklich, weil du ja den einen auch/mehr magst. Wenn du dir nicht sicher bist, stell dir zum Beispiel vor, es würde klingeln. Über wen von den beiden, der vor deiner Tür stände, würdest du dich mehr freuen? Liebe ist manchmal rätselhaft, darum gib ihr auch Zeit, vielleicht lüftet sich das Geheimnis dann!
2.: Falls du den Jungen liebst, der keine Freundin hat: Am Besten wäre es natürlich, du sagst es ihm, wenn ihr mal allein und ungestört seid. Wenn er dich auslacht, es rumerzählt und sich über die lustig macht, war er wohl nicht der Richtige ;-) Aber es ist auch verständlich, wenn du dich nicht traust. Es geht vielleicht auch ein netter Brief, in dem du ihm mitteilst, wie sehr du ihn magst?
3.: Solltest du in den Jungen verliebt sein, der mit deiner Freundin zusammen ist, musst du wohl oder übel wieder grübeln. Falls dir Freundschaft und Liebe wichtig sind, würde ich mit deiner Freundin reden. Denn wenn du versuchst, ihr ihren Freund "auszuspannen", wird sie wohl nicht mehr lange deine Freundin sein! Du solltest ehrlich zu ihr sein, vielleicht findet ihr eine Lösung. Bezieht möglicherweise auch den Jungen in eure Gespräche ein. Das ist sicher nicht leicht, aber es ist auch nicht leicht, Liebe und Freundschaft zu verlieren, weil du die beiden, glücklich miteinander, auseinander bringen willst.
Vielleicht helfen dir ja meine Tipps, oder wenigstens einer davon.
Jojo :wink: