• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Viren auf dem PC?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute mal ne Frage...
ich wollte vor kurzem Fotos in nem Chat runterladen in ein Album,und da ist dann gestanden:Bitte schützen sie ihren Computer von diesen programm weil es könnte schädlich sein...oder irgendwie so...und dann hab ich den PC gleich ausgemacht...können jetzt trotzdem Viren droben sein?Weill mein PC stürzt auch dauernd ab...und bevor des passiert ist,ist der net sooo oft abgestürzt...Könnt ihr mir helfen,kenn mich damit gar nicht aus...:smiley_40...
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Viren auf dem PC?

weil ich nicht genau weiss wie die situation genau aussieht kann ich nicht sagen ob welche drauf oder nicht drauf sind..
aber mal ne frage, ist auf deinem pc ein antivirus programm installiert?

mfg
Oli
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Viren auf dem PC?

Ich hab Viren auf meinem PC also eigt. nur Spaßviren da kommt dann sowas wie haha^^ ich habe dich gehäckt oder so.
Aber bei dir würd ich einfach mal das Virenprogramm durchlaufen lassen!
wie z.B. Antivir.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Viren auf dem PC?

Jetzt muss ich nur noch hoffen das keine drauf sind...weil er stürzt daaauernd ab....und so mach des chatten b.z.w schreiben in Kidopia gar kein Spaß...und Videos kann ich schon mal gar nicht angucken...Des Virenprogramm hab ich net weil ich hab kein Window(ich hoffe ihr wisst was ich meine,weil ich weiß net wie mans genau schreibt...)Sondern ich hab an meinem PC das Programm ASUS und mein PC ist der:Eee PC SERIES...n Mini Lapetop...:-D...
 
K

klaka

Guest
AW: Viren auf dem PC?

ich glaub du hast ein virus auf dem pc, weil der andauernd abstürzt....
hast du ihn mal geprüft? was kam bei raus mit dem virusprogramm?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Viren auf dem PC?