• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Viren auf dem PC?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Viren auf dem PC?

1849465.jpg


1849466.jpg

Ich hab Eee PC SERIES...In weiß hab ich in Google rausgekrampert...
Und mein Netbook hat nicht viel Speicher,und des ist ASUS...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Viren auf dem PC?

Der sieht aus als ob dem sein Bild 10Zentimeter groß wär...
Wie viel GB oder MB haschn noch platzt auf deinem Notebook?
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Viren auf dem PC?

Wenn es das Antirviren programm nichts findet.Könnte es möglich daren handeln das der Lüfter zu heiß wird.Oder neues Betriebssystem
 

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Viren auf dem PC?

lia, bei so gut wie jeden Download sagt dir das Viren-System, dass Viren auf dem Prgoramm drauf sein könnten. Das zeigt dir das Viren-System auch an, wenn du 100% virenfreie Sowtware installiert, wie ein gekauftes Spiel z.B "Age of Empires". Daher würde ich sagen, wenn du ein Spiel bzw. ein Bild im Internet downloadest solltest du darauf achten, dass das Spiel einer geschützen Firma gehört, weil dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls du dir ein Programm von einer Webseite downloadest, die privat ist, solltest du dein Vienprogramm durchlaufen lassen. Mach dir aber nicht so viel Sorgen, weil die meisten Programme nur Trojaner sind, die du ganz einfach entfernen kannst.
Ich hoffe dieser Beitrag hat dir geholfen!
MfG:
Blizzoker
 

Shiny Glurak

New Member
Beiträge
12
AW: Viren auf dem PC?

Wenn man ein gutes Anti-Viren Programm hätte, wäre dass alles kein Problem!
Gute Programme geben dir eine Warnmeldung aus, wenn sie einen Virus in dem Programm entdecken!
Ich benutze z.B Avira-Antivir, nach meiner Ansicht eines der besten kostenlosen Antiviren Programme im Netz.

www.cyberboard.tk schaut mal vorbei!
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Viren auf dem PC?

Jetzt muss ich nur noch hoffen das keine drauf sind...weil er stürzt daaauernd ab....und so mach des chatten b.z.w schreiben in Kidopia gar kein Spaß...und Videos kann ich schon mal gar nicht angucken...Des Virenprogramm hab ich net weil ich hab kein Window(ich hoffe ihr wisst was ich meine,weil ich weiß net wie mans genau schreibt...)Sondern ich hab an meinem PC das Programm ASUS und mein PC ist der:Eee PC SERIES...n Mini Lapetop...:-D...

Du hast bestimmt Windows, weil ASUS nur dein Mainboard ist.(Das is das Ding an dem die anderen Sachen wie Grafikkarte usw. angehängt sind)
 

Hilkiko

New Member
Beiträge
87
AW: Viren auf dem PC?

Ich war gestern so ganz normal auf Stardoll und aufeinmal fing mein PC an zu piepen. 'Ne AntiVir Meldung kam. Ja AntiVir hat blablabla auf ihrem PC gefunden! Ich hab vor Angst das mein PC Schrott geht hinten schnell ausgemacht. Ich habs meiner Mutter erzählt und die ist gekommen und hat den Virus runtergekriegt ... aber 2 oder 1 Tag(e) davor war mein Desktop auch aufeinmal so merkwürdig .... Vorher hatte ich einen Himmel mit Ashley Tisdale und einem süßen Drachen als Desktop. Danach war es die Starseite von goSupermodel und das auch noch total verzerrt. Aber meine Mutter hat es wieder hinbekommen. Aber ich habe diesen PC (neues Betriebsystem (Windows Vista)) auch erst vor einem oder 2 Monaten bekommen.

Also ich empfehle dir wirklich: Avira AntiVir!!
 
Oben