• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

Killercat

New Member
AW: was ist euer traum beruf?????

Ich würd liiiiieeeeebend gern Psychologin werden,hab aber gehört die Zusatzausbildung,die man braucht,um überhaupt irgendwo tätig werden zu können,sei unbezahlbar -.-

lg

Killercat

New Member

Naja,kommt ja immer drauf an,was man für finanzielle Möglichkeiten hat.
Aber für mich sind 15 000 Euro viel.Eine Bekannte hat jedenfalls so viel hinblättern müssen und selbst wenn ich jetzt anfange zu sparen wird das nix mit der Summe...

lg

Innocence.

New Member

so ein schmarrn. man muss nie im legen soviel hinblättern um psychologin werden zu können; und ich will's selbst werden. du musst studieren; is klar das das nicht ganz billig ist; aber auch nicht teuer.
und glaub mir da bin ich mir 100% sicher, denn wir arbeiten täglich mit psy. studies.

Killercat

New Member

Ok,dann vertrau ich dir x3
Hab letztens nochmal bei meiner Bekannten angefragt,sie meinte"kann auch sein,das es weniger gekostet hat"
naja,sie nimmts mit der Wahrheit öfter nich so genau :/
hätt ich vielleicht wissen müssen -.-

aber danke,jetz weiß ich Bescheid
<33

SunShiinE

Active Member

hmm... so im Kinderheim zu arbeiten wär auch ganz toll oder beim Radio

Innocence.

New Member

Ok,dann vertrau ich dir x3
Hab letztens nochmal bei meiner Bekannten angefragt,sie meinte"kann auch sein,das es weniger gekostet hat"
naja,sie nimmts mit der Wahrheit öfter nich so genau :/
hätt ich vielleicht wissen müssen -.-

aber danke,jetz weiß ich Bescheid
<33

bitte; bitte. wäre ja schrecklich wenn die intressiertesten psychologiestudenten nur weil ihre eltern nicht so vermögend sind nicht psychologe werden könnten ~.~' wär ja'n verlust für die medizin...

@sunshine: das hört sich auch ziehmlich toll an. im kinderheim selber würde ich nicht gerne arbeiten da ich ziehmlich nah am wasser gebaut bin und mich die schicksale der kinder bestimmt fertig machen würden...
aber radiomoderator wollt ich auch immer schon mal werden :]

SunShiinE

Active Member

@Innocence naja... ich bin eigentlich auch ziehmlich nah am Wasser gebaut,aber naja... ich werd da mal´n Praktikum machen ^^

kleene96

Active Member

mmh. er/sie ist optimist. ich denke auch nich das es klappt aber ich wollte früher auch immer sängerin werden, jedz hab ich eingesehn, das ich dazu keine stimme hab =D

Innocence.

New Member

ich wollte eigdl nie irgendetwas werden wo ich groß in der öffentlichkeit steh. mein großes ziel ist olympia. da will ich umbedingt dabei sein! ansonsten will ich so ohne große aufmerksamkeit forschen...

Oben