• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

singstar96

New Member
AW: was ist euer traum beruf?????

Ich würd gern Sängerin werden, weil ich Sängerin in einer Schülerband bin ^^
Entweder Sängerin oder Frauenärztin

Innocence.

New Member

Na das geht ja in 2 völlig verschiedene Richtungen *-*
Werd Frauenärztin; da bist du sicher erfolgreicher...

Innocence.

New Member

Naja, ich sprech ungern aus was ich grad denk;
aber leute die im altern von 13 von einer "gesagskarriere" träumen, sind meiner meinung nach Möchtegern-chens. Das ist mir devinitiv zu unrealistisch; und wenn ich die Wahl zwischen einem Akademiker Beruf, oder einem "Pop-Sternchen" hätte, kannst du dir denken wie meine Antwort lauten würden >.<
Aber träumen darf ja jeder ;]

Edit: Ich habe einfach mal haarscharf geschlossen (Zitat:"weil ich Sängerin in einer Schülerband bin"); dass du wenn schon in die Pop-Richtung gehen willst; wenn du natürlich Gesang studieren willst, sieht das schon ganz anders aus.

SunShiinE

Active Member

Als kleines Kind wollte ich auch mal Sängerin werden ;D aba ich habs aufgegeben weil ich eh die stimme nich hab ;D

Innocence.

New Member

ich wollte früher mal Astronautin werden; hab dann aber eingesehen, dass des genauso unrealistisch ist wie Sängerin oder Hollywood-Schauspielerin :]

flamingodoll

New Member

ich will archäologie studieren, das ist glaube ich voll spannend. ausserdem will ich das schon, seit ich klein bin machen!!!!!!!! :smiley_145

Oben