• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

Conversation

New Member
AW: was ist euer traum beruf?????

hab ich auch gesagt.
aber ich kann mir nix anderes vorstellen außer mediengestalter.
na ja, vllt fotograf, aber dafür müsste ich noch so verdammt viel lernen, und mit meiner GTA ausbildung hab ich mediengestalter eigentlich quasi fast fertig und müsst nich mehr viel lernen. kein bock mehr auf lernen.

und fotograf... na ja, da müsste man schon gut sein udn glück haben, dass man nicht in irgendeinem fotostudio steht...

Innocence.

New Member

ich will aufjeden fall nen beruf mit zukunft. was unsicherers wie fotograph gibt's ja wohl nich ._.

_Escape_

Active Member

also der kriesesicherste is ja mit abstand der Bestatter...
doch soziale berufe sin ziemlich sicher

_Escape_

Active Member

hm .. verlockend:D
ne spass

wär etzt nich so meins
aba wenns sein müsste würde ich es auch machen so ist es nicht

Conversation

New Member

aber in solche sozialen berufen verdienste nix, und wenns nur daurm geht?!

ich hab kein bock, irgendwas zu lernen, was mir mal null bock macht und mir den ganzen tag nur die laune verderben würde.

mediengestalter / designer is eh total überlaufen, und da kann man sich auch nur profilieren, wenn man gut ist. und das bin ich nicht ^^
deshalb.... k.a. was ich nachm abi machen soll...

_Escape_

Active Member

was mediengestaltern oder bestatter?...

nunja soziele berufe werdenn unterbezahlt finde ich

LillBella

Member

Kann schon sein...
Aber ehrlich gesagt, wenn man Abi hat, hat man schonmal bessere Chancen auf einen Job als mit Hauptschulabschluss...
Und deswegen habe ich mir überlegt, vielleicht mal so was wie Bibliothekarin zu machen, weil ich Bücher und so weiter liebe <33 und auch recht gut organisiere kann...
LG

Innocence.

New Member

beides x'D
es sacken doch sowieso nur großunternehmer viel kohle ein; was soll diese diskussion also? es gibt halt ie reichen und die armen; die reichen werden reicher; die armen ärmer.

Innocence.

New Member

hört sich krass an wenn du es grad so sagst aber so wird's wohl sein -.-'

Conversation

New Member

besonders in den monentanen zeiten...

du machst eigentlich nur profit, wenn du in irgendeiner weltmacht am langen hebel sitzt....
bla.

mit diesen manager steuern, über die diskutiert werden, kann man nich mal als manager reich werdn...

Oben