• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was ist euer traumberuf?????

Innocence.

New Member
AW: was ist euer traum beruf?????

Man haette frueher anfangen muessen oder ein erbgraf sein; tja is nicht jeder.
Aber da fragt man sich schon ob das gerechtfertigt werden kann.

Conversation

New Member

wobei reich werden auch nicht unbedingt DAS ....
hm. ich weuß nur vom vater eines freundes, der hat so viel geld verdient, der wusste am ende garnicht mehr, was er damit machen sollte und hat sich dann nur noch sinnlosen scheiß gekauft ^^

aber na ja, was willst du sonst tun?

Innocence.

New Member

Stellt sich auch immer die Frage wann man sich selber 'reich' fuehlt und was das fuer einen bedeutet.

LillBella

Member

Ich denke, Reichtum ist eben auch Freundschaft, Liebe und Familie, Haustiere und Glück!
Ich denke jetzt mal nicht, dass wir arm sind, eher so vom Geld her Obere Mittelschicht, meine Eltern haben beide recht gute Jobs, meine Mutter halbtags, mein Dad ganztags... Und wir haben ein eigenes Haus, aber ich denke jetzt nicht, dass wir ,,reich" sind.
Aber wenn ich was mit meinen Nachbarinnen (--> auch meine besten Freundinnen) unternehme, dann fühle ich mich glücklich, und sozusagen ,,reich"!
Und das ist auch seeehr wichtig!
LG

Innocence.

New Member

Ich persönlich denke dass reichtum innere zufriedenheit bedeutet; dass man andre menschen glücklich machen konnte; dass man geliebt wird und dass man gesund bleibt. hört sich toll an *-* was macht dein dad?

LillBella

Member

Er ist 1. leitender Angestellter in einem ziemliuch großen Betrieb, aber er verdient recht gut, und wir sind alle zufrieden damit.
Aber du hast recht, Reichtum gibt es auf 2 Arten: Geld und Gefühle!

Innocence.

New Member

Ich wäre da nicht zufrieden; der is doch bestimmt nie da. das macht mich bei mir am meisten fertig. D: weißt du geld ersetzt keine stunden zs. wenn man sich das mal so überlegt ist das einzige was man mit der ganzen familie den ganzen tag macht essen.
ich mach bestimmt nochweniger und find das schon enorm schade.

_Escape_

Active Member

Ich persönlich denke dass reichtum innere zufriedenheit bedeutet; dass man andre menschen glücklich machen konnte; dass man geliebt wird und dass man gesund bleibt. hört sich toll an *-* was macht dein dad?

der meinung bin ich auch
wir haben auch nicht soo mord viel geld..
mein dad schafft halbtags seine freundin auch..
un hat noch einen neben job als haushalts hilfe
wir sind soo mitelschicht
un ich bin zufrieden dennich habe einen grose famile(7 leute pagework) die immer fürmich da ist..
ich habe miene (wenigen aba sehr guten) freunde un dann noch 2 hunde die mir sehr viel bedeuten
ich bin sozusagen im inneren reich^^

Innocence.

New Member

ich finde diese einteilungen in "schichten" iw dûmm; das macht ihr allerdings alle -.-'
mittelschicht; obere mittelschicht; wo kommen wir denn da hin; sind doch alle nur menschen. was wär ich denn dann? dass ihr ne pagework-familiy seid find ich klasse,
ein weiterer schritt zur völkerverständigung. sind deine "geschwister" dann alles deine richtigen oder wie is des mit eurem stammbaum? und was macht dein dad?

_Escape_

Active Member

fürs schauspielern bin ich zu "ehrlich" :p^^
ich kann mich zwar gut verstellen ...
finde aba aller dings die meisten drehbücher schlichtweg scheise un des sag cih dan auch^^
ne ich hab nur eine leibliche schwester
un dann noch 2 fasd stiefbruder un eine fasd stief schwester (fast weil se ned verheiratet sind)

Innocence.

New Member

naja ich fände schauspielerin sein schon toll *_*
dann muss man nicht mehr der sein der man ist. aber das werd ich nie.
ich finde auch dass manche filme durchaus gut durchdacht und strategisch ausgeklügelt sind. in sonem film dann halt. schauspielern.

Oben