• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

Janey

New Member
AW: Was lest ihr gerade???

Ja das is bestimmt cool. ICh habs noch nicht gelesen.:a0142

AMY450

New Member

jaaa was liest du denn gerne ??? Ich gerne hp und bella und edward und duu ????:)

R

Rhodechan

Guest

Ich lese gerade (mal wieder^^) Watership Down - Unten am Fluss von Richard Adams.

Emily98

New Member

ich hab gestern freddy einhamster packt aus gelesen mit über 500 seiten und jetzt hab ich keine ahnung was ich jetzt lesen soll XD

AMY450

New Member

ohh goott man leute lesen ist was ganz besonderes .... ich gehe auch dauernt in die bücherei .. ihr auch und ich höre hörspiele :smiley_126

Janey

New Member

Ic h ging immer aber dann nicht mehr, weil ich genug andere Bücher hab. HIHIHIHIHIHI

AMY450

New Member

ich habe auch viele bücher gehe aber trotzdem in die bücherrei....hört ihr hörspiele ????:smiley_145

AMY450

New Member

ja höre ich solltest du auch mal probieren wirklich :smiley_40wie alt bist du eig.???und bist du auch bei habbo angemeldet wenn du es kennst ??:smiley_184:smiley_184:smiley_184

Janey

New Member

Nein da bin ich nicht angemeldet und kenne es auch n icht. ist es was zum Chatten? ich bin 11 und du?

Oben