• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was lest ihr gerade???

AMY450

New Member
AW: Was lest ihr gerade???

hey coool ich bin auch 11 werde aber noch in diesem jahr 12 ... :smiley_212habbo ist was zum chatten hehe echt cool.also ich gehe gleich mit meiner clique auf tour die snd voll krass.:a0142kennst du charlie bone die buchreihe:smiley_40

Janey

New Member

Ich werd dieses Jahr auch noch 12, wann hast du Geburtstag? Ich am 2.9

AMY450

New Member

ich am 30.6 :smiley_99hast du msn kennst du das ...naja ich bin da angemeldet :) schreibst du auch in anderem forums...

Janey

New Member

Also bist du etwas älter als ich, Nein ich hab kein MNS ich hab aber ICQ hast du das auch^^?

AMY450

New Member

nein leider nicht kenne aber eine internet seite die heist meebo dort kann man mit den aus icq chatten :) ja ich bin älter :smiley_40schlimm hoffe nicht :) finde nämlich das macht mit dir schreiben sehr spass

R

Rhodechan

Guest

@ Amy und Janey: Könnt ihr euer Gespräch nicht besser per Privat Nachricht weiterführen? Dann wird dieses Thema nicht so zugespammt.

Zum Theama: Watership Down habe ich mal wieder durch, ich lese gerade Bartimäus nochmal.

Janey

New Member

Jaja, und sehr viel älter bist du ja auch nicht. Ich hoffe es macht auch mit mir Spaß zu schreiben :shock:

Janey

New Member

Ich habe so gesagt mir ihr wie gechattet. darum. das hat auch nichts mit dem Thema zu tun, sorry!!

R

Rhodechan

Guest

In der Schule müssen wir jetzt Wilhelm tell lesen *würg*
Sonst habe ich gerade Kingdom Hearts gelesen.

Janey

New Member

Hsb ich zwar schon mal gesagt, aber ich les grad: Den 7. Sonntag im August.

DigitalJul

New Member

Die Kleine Raupe Nimmer satt:shock::shock:

öh naja eigendlich eher Tintenherz/Blut/tod grad

Oben