• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches Handy?

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welches Handy?

Ich habe mein erstes handy mit 9 mein estes Handy bekommen...

ein Siemens A65:
2yoelvs.jpg


danach hatte ich ein anderes (ich kenn aba leider die Marken nihct mehr des war ziemlich unbekannt)

un danach hatte ich wieder ein Siemens CF75:

dzdqva.jpg


Und etzt habe ich ein Samsung SGH E900:

nn1iy0.jpg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welches Handy?

das gibt es soweit ich weis auch noch in pink, rot, blau,....

aba ich habs bis etzt nur in schwarz pink un rot gesehn
 
K

klaka

Guest
AW: Welches Handy?

Ich habe mein erstes handy mit 9 mein estes Handy bekommen...

ein Siemens A65:
2yoelvs.jpg


danach hatte ich ein anderes (ich kenn aba leider die Marken nihct mehr des war ziemlich unbekannt)

un danach hatte ich wieder ein Siemens CF75:

dzdqva.jpg


Und etzt habe ich ein Samsung SGH E900:

nn1iy0.jpg
wow das gefällt mir, hab aber leider keins:-(
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welches Handy?

schreibt man schon souu.Mein altes handy hatte auch touchscreen und des jetz nisch aber ich finds trotzdem qaiil...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Welches Handy?

Das ist meins :D Ich liebe es. Es ist ein touch handy mit einer 8 mp kamera
 

Anhänge

  • lg kc 910 renoir.jpg
    lg kc 910 renoir.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 7

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Welches Handy?

ich tu kein bild rein aber ich habe mit 9 ein handy bekommen es ist ein rotes choclet oder so von samsung oder so ähnlich ?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welches Handy?

cool xD
@ tabitha cool , des schaut echt cool aus ... meine mama hatte mal so eins eig. fast das gleiche, nur in samsung xD
das sah so auch : jez hats aber meine tante (;
ich habe das LooL (selber fotografiert)
2148475.jpg
 
Oben