• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag Hannah Montana?

linlottchen

New Member
Beiträge
7
AW: Wer mag Hannah Montana?

ich mag hannah montana auch total! der film war echt cool und die serie ist so witzig :D :D aber hab leider keinen disney channal :(
 

stern

Member
Beiträge
108
AW: Wer mag Hannah Montana?

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich Hannah Motana&Miley Cyrus hasse!!!!!:a0549:a0549:a0549:a0549:a0549

Gut das des von super-rtl weg iss!!
 

Goldi100

New Member
Beiträge
23
*lach* Wenn ich so sehe was ich früher geschrieben habe bekomm ich echt ein Lachflash! :D So ich korrigiere mich.

Ich find Hannah Montana toll, d.h. ich bin ein richtiger Fan von ihr. :) Die 1-2 Staffel mag ich am meisten, und die 3te geht ja noch so. ^^ Ich finds wirklich schade das diese tolle Serie abgesetzt wurde und was aus Miley Cyrus geworden ist. Wenn man sieht wie sie vor einer Woche rum gelaufen ist bekomm ich echt das kotzen. Sie soll wieder die alte sein, keine Haare färben (bzw. nicht hell!) und nicht so auf "cool tun".

Das wars auch schon wieder von mir. Ich versuche wieder aktivier zu sein. :)
LG
 
Oben