• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag Hannah Montana?

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Wer mag Hannah Montana?

ich mag sie nicht die sendung gucke ich manchmal wenn nichts anderes kommt is auch ein bischen witzig aber an sich hasse ich hanah
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Wer mag Hannah Montana?

Das wird manche Schocken aber... ich kann Hanna Montanna gar nicht austehen!
Ich find die ist nur was für Kinder aber für Teenager und Erwachsene...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer mag Hannah Montana?

Hannah Montana soll meinetwegen ihren Ruhm haben; aber ich tu mir keinen zwang an "es" anzuschauen. wie die rumhopst find ich einfach nur pêrvers...
 
Oben