• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag Hannah Montana?

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Wer mag Hannah Montana?

Wenns nur Leute wie dich geben würde, könnten die gleich ihre Koffer packen. Was soll denn bitte daran Schrott sein? Es gibt viele Menschen, die Hannah lieben und sich auf den Film und auch auf das Spiel mächtig freuen und in der Vergangnenheit wurden wir nicht enttäuscht, die Spiele waren alles andre als Schrott.

So. Und nein, ich nehme es nicht persönlich ;)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wer mag Hannah Montana?

Fände ich nicht schade, wenn sie ihre Koffer packen würden xD

Nein, ich habe das etwas hart ausgedrückt, aber das ist nunmal meine Meinung.
Ich bin ja jetzt auch nicht so eine die sagt "Du magst Hannah Montana? Dann bist du blöd" oder so.

Jedem seine Meinung und das ist auch gut so^^
 
L

Laugi

Guest
AW: Wer mag Hannah Montana?

naja sie stinkt wenn man nah rangeht aber is sch ganz ok, die musik ist eigentlich auch schön.
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Wer mag Hannah Montana?

Egal, durch ein paar Tropfnasen lass ich mir die Vorfreude nicht verderben.

Heute kommt das Spiel raus und ich sollte zusehen, dass ich zu einem Laden komme und mein imaginäres Sparschwein auf Tresen zerdepper ^^
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wer mag Hannah Montana?

Egal, durch ein paar Tropfnasen lass ich mir die Vorfreude nicht verderben.

Heute kommt das Spiel raus und ich sollte zusehen, dass ich zu einem Laden komme und mein imaginäres Sparschwein auf Tresen zerdepper ^^


Das ist gut, das du dir nicht deinen Spaß durch uns verderben lässt^^
Viel Spaß beim spielen^^

Aber: Sparschweine haben auch gefühle. Gut, das es nur imaginär ist xD
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Wer mag Hannah Montana?

ich bin ein riessssssseeeeeeennn großer fan von hannah montana und freu mich schon auf die nächste staffel :a0308:)
 
J

joker-girl98

Guest
AW: Wer mag Hannah Montana?

i love Hannah Montana


hannah montana ist die beste!!!!!!!!!!!!!
 

Sandra Super

New Member
Beiträge
34
AW: Wer mag Hannah Montana?

Für alle Fans (nicht-Fans müssen sich also nicht angesprochen fühlen):

Ich hab auf der Disneywebsite von Hannah Montana ein riesen Gewinnspiel gefunden, das war letzte Woche noch nicht da. Mitmachen ist aber nicht ganz ohne, man muss Worte auf der Seite suchen und einen Satz daraus bilden. Ich hab noch nicht alle, macht da vielleicht noch einer mit?

Achja, wenn ich schon dabei bin mit News, das ist auch neu: http://www.youtube.com/watch?v=irIw9XWGMPg

:D
http://www.youtube.com/watch?v=irIw9XWGMPg
 
L

Laugi

Guest
AW: Wer mag Hannah Montana?

Wie kann man DIE nur mögen ey???? Was soll der Stumpfsinn denn jetzt?????? Ihr labert über dumme Kitschy-Tussy-Teeny-Stars während andere Leute trauern!!!! Hallo ey??!!!
 
Oben