• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag Hannah Montana?

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Wer mag Hannah Montana?

ok party in the USA des ist echt voll cool obwohl ich die net mag des hör ich immer auf meinm handy^^
hätte nie gedacht dass die sowas auf die reihe kriegt ^^
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Wer mag Hannah Montana?

XDDD
Also 2 Sachen:
1.Hannah Montana ist ...





....Die grösste Hackfresse ever : Singen kann sie nicht, tanzen kann sie nicht, sie sieht nichtmal geil aus...


2.Ich lache alle aus die vor mir geposted haben, weil sie jetzt 17!!!! Seiten über
---> Hannah Montana diskutiert haben ohne es zu merken.
Ihr sagt alle: "Hannah Montana is kacke", aber sie is anscheinend Eine lange Diskussion wert. Heil der allgemeinen Verdummung
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer mag Hannah Montana?

2.Ich lache alle aus die vor mir geposted haben, weil sie jetzt 17!!!! Seiten über
---> Hannah Montana diskutiert haben ohne es zu merken.
Ihr sagt alle: "Hannah Montana is kacke", aber sie is anscheinend Eine lange Diskussion wert. Heil der allgemeinen Verdummung

Intressante Ansicht. Kleine Frage zum logischen Verständnis meinerseits;
(zu dumm oder blind; ich weiß es nicht)
aber wieso um himmels willen, wenn du es so lächerlich findest, schreibst dann auch du, unsere kleine "ausnahme der allgemeinen verdummung" hier rein? Ist nichts gegen dich oder so, ich find's ja selber unsinnig das diese "teenyammitussi" hier nen eigenen thread bekommt (Ärger luftmachen macht nun mal spaß) aber ich würd mal sagen in die eigene fresse gehauen; dann lach mal schön ;D
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Wer mag Hannah Montana?

Also die Logik dabei ist folgende:
In anderen Foren wird man gebannt wenn man was Topic - fremdes schreibt.
Der Sinn meines Post war, euch klar zu machen, was oben steht.
Also als "In die eigene Fresse gehauen", ist das nicht zu bezeichnen.
Aber immerhin merkt man das du dir wenigstens Gedanken machst ;).
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer mag Hannah Montana?

Nett, dass du mir zumindest einen IQ von 80 zutraust, liebenswürdig.
Ich schätze mal in diesem Fall dürfte mein Miedgliedsname zutreffen;
denn ich verstehe geschätzten beitrag immer noch nicht.

Denn: Dumme Kinder wie ich verstehen das 1. (alleinstehend) und das 2. (alleinstehend). Respektier ich auch; blos stellt sich mir immer noch die Frage, warum 2. 1. ungeschrieben macht; und wenn du zu mir nun sagst, das sei nicht in die eigene Fresse gahauen, so zweifle ich echt an meinen logischen Schlussfolgerungsfähigkeiten ;D (Sagt man das so oÔ)
Naja, ich kann ja nicht ein mittel gegen aids finden UND das hier checken ;D auserdem ist das nicht checkbar. Also Kacke drauf und beenden wir diese diskusion.
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Wer mag Hannah Montana?

Hanna montana voll out!!! EGAL PECH FÜR MICH DENN ICH WOLLTE SAGEN ICH MAG SIE SEHR IHRE SONGS UND SO, IM ÜBRIGEN,SIE SPRICHT ENGLISCH!!!!!!
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Wer mag Hannah Montana?

Hanna Montana ?

WAS FÜR EINE FRAGE ALSO WIRKLICH!
Die ist Cool!
Mega Cool!
Das ist Keine :smiley_134 Sendung
ich mag sie und Folgen kommen noch !:smiley_210
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Wer mag Hannah Montana?

Ich mag HM nicht wirklich
Ich hasse dieses Gelächter im Hintergrund aber sonst ist die Serie OK
Die Musik die sie macht ist nicht so schön ich höre das Gegenteil davon(Metal, Punk...)
 

lilalolli

New Member
Beiträge
13
AW: Wer mag Hannah Montana?

Ich mags total, also die Serie und ja das mit Gelächter is nervig, aber das is in vielen Serien so die aus Amerika kommen.
Ich kuck mir immer ihre Outfits ab und ich finde ihr Haare toll, jetzt hat sie so ein bischen rötlich und dunkelbraun sieht voll gut aus ich will mir so auch die Haare ferben
:smiley_33
 
Oben