Mario schrieb:Maslergirl66 es muss nicht jeder mench fußball mögen manche mögens manche nicht und ich gehöre eben zu denen die es nicht mögen ich finds einfach zum kotzen weil das ein spiel ist wo man spaß haben soll und die fußballer prügeln sich ein tor wen die mit einem ergebnis nicht zufrieden sind also was soll da ran so tall sein :roll: :roll: :roll:
Da hast du recht.Mädels können genauso gut spielen wie jungs :!:Zicke93 schrieb:Hi
Ich bin ein MÄDCHEN!
Ich spiele noch nicht im Verein Fußball, werde aber vielleicht bald. Ich finde, dass Mädchen genauso gut Fußballspielen können wie jungs...
Nur weil Mädchenfußball nicht so bekannt ist, denken alle, Mädchen können nicht Fußball spielen...
Sunny01 schrieb:Da hast du recht.Mädels können genauso gut spielen wie jungs :!:Zicke93 schrieb:Hi
Ich bin ein MÄDCHEN!
Ich spiele noch nicht im Verein Fußball, werde aber vielleicht bald. Ich finde, dass Mädchen genauso gut Fußballspielen können wie jungs...
Nur weil Mädchenfußball nicht so bekannt ist, denken alle, Mädchen können nicht Fußball spielen...