• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag / spielt Fussball???

Wer spielt Fussball?? (Mädchen oder bzw. und Jungs)

  • Nur Jungs!!! Mädchen sind da tabu!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Mädchen! Jungs sind Luschen im Fussball!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Also ich finde man sollte denn Mädchien eine chance geben und sie nicht vorherrein nicht mitspielen lassen oder sonstiges aber es gibt natürlich auch fälle man sagen kann das mädchien lieber die Finger vom Ball lassen sollten!!!




LG Philipp
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Mädchen können auch Fussball spielen ,dass ist ja auch nihct verboten. Also sollte man auch nicht sagen, ein Mädchen soll die Finder vom Ball lassen...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja bei uns gewienen wir nicht immer dafür aber bei Völkerball oder halt sowas aber wir haben auch echt sehr sehr gute fußballer in usere klasse
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Wir in unserer Klasse, wie soll ich das sagen, halt auch welche die gut sind, weil wir haben nur 4 Jungs in unsere Klasse...Das kann ich nicht so beurteilen!
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hi
Ich bin ein Maedchen und spiele sehr gerne Fussball. Aber nur in meiner Freizeit. Wenn Jungs sagen das Maedchen kein Fussball spielen koennen dann ist es den Jungs ihren Probleme. Wir Maedchen wissen das wir spielen koennen also sollen wir uns nicht aergern lassen von Jungs die glauben das sie immer besser sind als die Maedels....da haben die Jungs sich aber sehr getaeuscht. :wink: 8)
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Ich selber spiele Fußball, und mir machts sehr viell Spass, ich bin auch im Verein.Ich finde auch das Mädchen das Recht haben auch Fußball zu spielen.

wie das Grundgesetz sagt:
Artikel 3

[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männer und Frauen; Diskriminierungsverbote]
§ 2

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Persönlich mag ich schon ein bisschen Fußball.
Ist nicht so mein ding, denn alle sagen, das ich eine niete bin.
Ist mir doch egal, was die anderen sagen! :eek:
 

Lorena

New Member
Beiträge
104
Ich kicke nicht rum, denn die jungs machen es immer extra mir den ball ins gesicht zu werfen.
Autsch, das tut weh! Deswegen hab ich draus gelernt!
 
Oben