• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

ja schon aba wenn de z.b. ma auf party gehts so wie ich is des imma voll des highlight^^

naja ich mach auch viel sport un ich trag se ja nich beim sport halt nua wenn ich weg geh
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

aso ja okay stimmt .. ^^
auf das bin ich noch gar nicht gekommen :)
ich werde mich mal erkundigen , aber meine eltern sagt sicher wieder : "nein dominique , so was brauchst du nicht , das kaufen wir dir auf gar keinen fall ! " und selber kaufe ich mir die nicht , ich habe nie geld.. xD
aber ich kann ja noch zu meinem richtigen vater betteln gehen.. loooL
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

Hi Leutz...

ich würd euch gern ma fragen wie ihr mich so findet...(vom aussehen un persöhnlichkeit)

ich weis des kommt etzt vllt eitel rüber aba ich würd hal gern ma wissen was ihr von mia denkt eure meinung ist mia wichtiq...

Hier ein paar bilda...:

2nas2fb.jpg


330ahr4.jpg


sry wenn ich des etzt erst sag aba ich bin des nich wirklich auf dem bild

ich seh nur genauso aus nur die bilda sind hald die wo mia am nähsten kommen

und ja meine augen shene in echt wiklich so aus
tut mia leid wenn ich euch etzt in die irre gefürht hab aba wenn ihr wollt stell ich noch richtige von mia nei oda ihr schaut einfach meine alben na

tut mia echt leid aba ich hab mia gedacht ich seh dem so ähnlich da kann cih auch des bild nehmen aba ich konnt es ned füt mich behalten tut mia echt leid naja ich hoffe es is ned so schlimm für euch

Lg Emo_Boy

P.s. ich seh echt so aus
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wie findet ihr mich

1. ich mag emos nicht (zumindest vom äusseren nicht, persöndlich sind emos bestimmt nette leute).
2. naja ich finds nicht so toll, dass du hier bilder postest und du dann eigendlich lügst, aber wenigstens hast du nachher noch die warheit gesagt. aber du bist doch nicht 17, du hast doch in einem anderen thema mal ein anderes alter geschrieben?
edit, hier:

Hi ich bin neu hier un wollte mich mal vorstellen

Name: Darek
Alter: fast 16
Hobby: Fußball, freunde, Chillen, gammeln
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

wie alt bisde eig

14 , ab morgen 15.. ^^

sry wenn ich des etzt erst sag aba ich bin des nich wirklich auf dem bild

ich seh nur genauso aus nur die bilda sind hald die wo mia am nähsten kommen

und ja meine augen shene in echt wiklich so aus
tut mia leid wenn ich euch etzt in die irre gefürht hab aba wenn ihr wollt stell ich noch richtige von mia nei oda ihr schaut einfach meine alben na

tut mia echt leid aba ich hab mia gedacht ich seh dem so ähnlich da kann cih auch des bild nehmen aba ich konnt es ned füt mich behalten tut mia echt leid naja ich hoffe es is ned so schlimm für euch

Lg Emo_Boy

P.s. ich seh echt so aus

naja finde ich auch nicht so toll , aber jetzt hast du ja die wahrheit gesagt .
 

Basti96111

Member
Beiträge
103
AW: Wie findet ihr mich

turnmaus 007 sei eifach ruhig du sagsd selber es ist ein freies land und ich kann meine eigene meinung haben auserdem hab nichts gegen emo boy gesagt
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

ich bin ganz sicher nicht ruhig .
ich kann sagen was ich will und das kannst mir du ganz sicher nicht verbieten !!
und außerdem habe ich überhaupt nichts gegen dich persönlich gesagt , ich habe nur gesagt dass ich vorurteile hasse .
also reg dich ab .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

glaubst du im ernst ich rege mich wegen irg jemand auf , den ich nicht mal kenne ?!
lustig..
ja und , hat er ja zugegeben .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

finde ich auch...ist zwar vielleicht nicht soo gut, aber er hat ja nun die Wahrheit gesagt...
P.S: ich hasse auch Vorurteile :-D
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

ja ich sag nomma sry

ich woll eig noch welche von mia selbsd nei tun aba ich habs voll verpeilt un dann war zu spät zum ändern


hier sin en paar echte

sin hald klein un deswegen sieht man nich viel


da hat ich kontaktlinsen drinn
2yw8xlv.jpg


110djkk.jpg
 
Oben