• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

du siehst ja gleich aus wie auf den anderen fotos ;)
also finde ich das nicht so schlimm , wenn man sowieso fast gleich aussieht .
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: Wie findet ihr mich

sry wenn ich des etzt erst sag aba ich bin des nich wirklich auf dem bild

ich seh nur genauso aus nur die bilda sind hald die wo mia am nähsten kommen

und ja meine augen shene in echt wiklich so aus
tut mia leid wenn ich euch etzt in die irre gefürht hab aba wenn ihr wollt stell ich noch richtige von mia nei oda ihr schaut einfach meine alben na

tut mia echt leid aba ich hab mia gedacht ich seh dem so ähnlich da kann cih auch des bild nehmen aba ich konnt es ned füt mich behalten tut mia echt leid naja ich hoffe es is ned so schlimm für euch

Lg Emo_Boy

P.s. ich seh echt so aus

ich habe es gleich gewusst wiel auf deinem benutzerbild siehst du ein(bisschen) anders aus .

ps. macht nichts ist ja auch egal
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr mich

Du weißt auch nimmer was du schreibst oder???
Endweder spinnen wir alle, oder wir ziehn uns blöd an...
Du hast an alles was auszusetzen...
Erklär doch du mal was das bedeutet...
Ahja und was hat das bitte mit dem Charakter zutun? Wenn dir irgendwas nicht passt dann schreib doch nicht rein...
Anscheinend gefallen dir Voruteile :roll:
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

Du weißt auch nimmer was du schreibst oder???
Endweder spinnen wir alle, oder wir ziehn uns blöd an...
Du hast an alles was auszusetzen...
Erklär doch du mal was das bedeutet...
Ahja und was hat das bitte mit dem Charakter zutun? Wenn dir irgendwas nicht passt dann schreib doch nicht rein...
Anscheinend gefallen dir Voruteile :roll:

Blablabla, keine Antwort auf meine Frage.
Ja, ich find euren Stil scheiße.
Vorurteile? Ich seh jeden Tag Emos rumlaufen, also darf ich wohl über ihr Aussehen urteilen.
Und jetzt will ich wissen, was Emo bedeutet. Ihr wisst das anscheinend selber nicht.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

Dann erklär mal, was das bedeutet, außer sich dämlich herzurichten =)

ey was willsdn du?

Blablabla, keine Antwort auf meine Frage.
Ja, ich find euren Stil scheiße.
Vorurteile? Ich seh jeden Tag Emos rumlaufen, also darf ich wohl über ihr Aussehen urteilen.
Und jetzt will ich wissen, was Emo bedeutet. Ihr wisst das anscheinend selber nicht.

Emo hat verschiedene Bedeutungen

es gibt nur die musikrichtung "Emocore"

es ist aba auch eine eistellung die man zur welt hat


je nach dem kann man sich selber eine meinung und einstellung dazu bilden
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr mich

eine modeerscheinung ?? lesen bildet ..

Was soll aus dem Artikel hervorgehen? Emo ist ne Musikrichtung. Toll. Ich hab nach dem Emos gefragt, also quasi die Personen, nach ihre Weltanschauung, ihrem Stil und so weiter. Und was hält der Artikel, den du wahrscheinlich nicht mal gelesen hast? Entstehung der Musik, Entwicklung der Musik, Stilrichtungen der Musik...und ein winziger Absatz über die Personen selbst, der die Kleidung und nichts anderes behandelt. Allerdings nicht, was ein Emo wirklich ist.
Lesen bildet. Richtig. Also les mal den Absatz "Emo als Modeerscheinung" und fass dir an die eigene Nase.

ey was willsdn du?

Danke für die nette Begrüßung, ich seh schon, das wird ein lustiges Gespräch =)

es ist aba auch eine eistellung die man zur welt hat

je nach dem kann man sich selber eine meinung und einstellung dazu bilden

GENAU DIE WILL ICH HÖREN! Nämlich deine. Aber wenn ich danach frage, kommt eh nur eine Wischi-Waschi-Antwort und ne Aufforderung, mir meine eigene Meinung zu bilden. Oder willst du mir das Gegenteil beweisen? ;)
 
Oben