• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

hi,also ich bin 15,
in der Woche geh ich meist so um 22 oder 22.15 ins Bett und am WE...
nja,da zieht sich das schon mal länger hin,besonders wenn ich woanders zu Besuch bin x33
 

Motte111

New Member
Beiträge
20
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich bin 12 und muss in der Woche so zwischen 21:00 und 21:30 ins Bett und am Wochenende ist es unterschiedlich manchmal um 22:00 Uhr aber manchmal auch erst so um 23:30 bis 24:00 also irgendwann da zwischen :smiley_145
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich bin 15 Jahre alt & unter der Woche sagen meine Eltern eig erst was um 23 uhr
[d.h. locker bis 24 uhr wach :p ]
und am WE eig. egal .... xD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Das eure Eltern das so intressiert. Meine lassen uns meistens in Ruhe; und sind ganz froh wenn wir sie nicht mehr nerven ;D
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Naja kommt schon. Manchmal ist das vielleicht sogar besser. Wer früh schlafen geht, kann morgens viel besser in den Tag starten
Ich bin 13 und gehe FREIWEILLIG um 21.00 ins Bett. Am Wochenende so um 21.00-22.00Uhr.
Umso älter desto länger...
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

weiß gar nicht mehr wann ich mit 11 jahren ins bett musste aber jetzt soll ich mich (mit 13 jahren) so um 21:30 uhr in mein zimmer verkrümeln aber dann muss ich mir noch die zähne putzen und aufs klo und dann lese ich noch bis ungefär 23:00 uhr und schlaf meistens dann um 23:30 ein
 
Oben