• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

H

HsmGirl95

Guest
wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

also ich fand kein besseres damals wo iich mich angemeldet habe war ich noch kein hm fan aber ,habe es gleich gemacht .

damalst haten nicht so viele den namen hannah montana oder miley cyrus ,,,,,,,blablabla

und ihr ?

xD:smiley_40
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Ich hab den Forumnamen Bounty, weil mein Hund so heißt xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

ich bin damals durch meine freundin auf den manga naruto gekommen und daraufhin auf die person Itachi...
naja und so hat sich des hald ergeben....

ich würd ihn gern ändern aba ich weis ned wie
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

ich bin damals durch meine freundin auf den manga naruto gekommen und daraufhin auf die person itachi...
Naja und so hat sich des hald ergeben....

Ich würd ihn gern ändern aba ich weis ned wie

cool, wen du in Ändern willst musst du an margrit oder walter eine pn schicken .und schreiben wie du den namen haben willst !
 
L

Laugi

Guest
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

das is en bischin ne längre geschichte.

wir haben unsere kitsch-club gruppe (da war ich 11 oda so und das war voll kindisch) Lustige, aufrechte, nette, mutige, fröhliche, höfliche und sportliche girls of wendlinegn genannt. Und wir haben dann die Abkürzung Lanmufhsgi of wenlingen oder wendlingens Lanmufhsgi und irgendwann nur noch Lanmufhsgi genommen. Dann haben wir das immer überall hingeschrieben und dann haben irgwann die jungen gesehn was da steht und weil wir ersd 11 waren konnt man das nichd lesen und da hben die jungen gesagt: was soll den das heisen? l-a-hhh-muh... äh augi-gu??? laugi haugi oder was? und dann haben wir gelacht und die janina hat gesagt ich bin der haugi, die maike ich bin der augi-gu und ich hab dann halt gesagt ja und ich, ich bin der laugi! besser gesagt die laug haben die jungs dann gesagt und haben mich dann hald nur noch laugi gennant und jetzt nennen mich fast alle laugi und ich heiß auch in jedem forum so.
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Also: Da ich delfine mag und meine Eltern meinten ich könnte so wie eine Mama für sie sein.So kam ich auf diesen Namen.
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

ich habe einfach aus spaß was falsches eingegeben
und plötzlich stand da sie meinten wohl kidopia.de

da hab ich mir gedacht da melde ich mich an!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

1.Lilly weil unsere Katze so heisst und Emily in HannahM.
2.DestinyHope weil Miley so heisst!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

ich hab viele nicks xD

aliyah98 weil ich aliyah heiße und ich 98 geboren bin
niki weil mein vogel so hieß
lucy weil mir der name einfach gefiel
lilly weil meine schildkröte so heißt
aliyah_xD weil ich aliyah heiße und xD lustig ist looL
kimy weil das so ein spitzname von mir ist
lia ist auch ein spitzname
leila auch xD
alfi weil das was mit meinen namen zu tun hat ..
 
R

Rhodechan

Guest
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Ich hab meinen Nickname von meinem Lieblingscharakter aus dem Manga D.Gray-man. Sie heißt nämlich Rhode und dann habe ich nur noch eine Verniedlichung rangehängt^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Ich hab einfach das erstbeste genommen was mir eingefallen ist und nicht sonderlich weiter drüber nachgedacht XD
 
Oben