• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Ich hatte schon verschiedene Namen .

Flowergirly : Ich hieß damals überall irgendwas mit Flowergirl oder so . Mal mit ner Zahl dran , mal ohne , mal mit , mal ohne y oder - . Aber immer ziemlich ähnlich . Mir ist da irgendwie nix besseres eingefallen , hab halt einfach den erstbesten Namen genommen .

HaziiPazz : Hat garkeine Bedeutung . Ich fand zu der Zeit irgendwie das Wort Hazii und alles was mit dieser blöden Schrift zu tun hat toll . Jetzt find ich die Schrift aber blöd .

Oh_Bre_Morgan : Bre Morgan war damals meine Lieblingssängerin . Ich hab mich halt einfach nach ihr benannt .

Pappel : Ich weiß auch nicht wie ich auf Pappel gekommen bin aber ich heiße jetzt in fast jedem Forum und Chat so . Ich find das Wort einfach toll und es ist ein Nickname , der nicht jeder hat .
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: wie seit ihr auf eurem forumnamen gekommen ?

Also ich kam auf meien Namen weil ich ALF total lustig finde, aber ich wollte lieber einen Weiblichen Namen und so kam ich auf Alfelinchen
 
Oben