• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Witze und Rätsel

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich finde den Witz richtig gut
Ein Mann will heimlich die Katze seiner Frau aussetzen, fährt in die nächste Straße und setzt sie dort aus. 5 Minuten später ist die Katze wieder zuhause. Der Mann denkt sich:"Das war wohl zu kurz", fährt in die nächste Ortschaft und setzt sie wieder aus. Nach 20 Minuten ist die Katze wieder zuhause. Der Mann denkt sich:"Jetzt reicht's", fährt in einen Wald und setzt die Katze dort wieder aus. Nach zwei Stunden ruft er zuhause an. Seine Frau geht ans Telefon und sagt:"Ja? Hallo" fragt der Mann:"Ist die Katze zuhause?" Meint die Frau:"Ja, wiso?" Daraufhin der Mann:"Kannst du sie mal ans Telefon hohlen? Ich habe mich verfahren"
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Cool.
Fritzchen kaut im Unterrich Apfel.
Sagt die Lehrerin: ,,Leg den Apfel weg!!''
Fritzchen kaut weiter.
Die Lehrerin widerholt den Satz noch einmal.
Fritzchen kaut weiter doch
die Lehrerin gibt nicht auf und sagt: ,,Leg den Apfel weg! Sonst
bekommst du eine Straf-Arbeit.'' Fritzchen kaut weiter.
Da kommt die Lehrerin und sagt: ,,Formoliere mir einen Satz mit 3
Früchten.'' Da sagt Fritzchen: ,,Gib mir den Apfel du Pflaume sonst gibt's
eine auf die Birne!!!!!!!!''
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Eine Brunette, eine rot haarige und eine Blondinewollen an das andere
Ufer schwimmen. Die rot haarige schafft es. Die Brunette geht bei der
Hälfte unter. Die Blondine schafft es bis zur Hälfte und sagt dann: ,,Ich kann
nicht mehr.'' Und schwimmt zurück.
 

Marguerite

Member
Beiträge
58
:cool:Cool!
Krabbeln 2 Fliegen über einen Globus. Als sie sich zum zweiten mal treffen sagt die eine Fliege zur anderen:" Wie klein die Welt doch ist."
 

Nana♥

New Member
Beiträge
28
Stehen Männer auf der Brücke, einer ohne Arme, einer ohne Beine und ein blinder. Sagt der ohne Beine:,, Da spring ich runter!" Sagt der ohne Arme:,, Ich fang dich auf!" Sagt der Blinde :,, Das will ich sehen!"
 
Oben