• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wo ist der Geist?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

http://de.youtube.com/watch?v=aCaV63AQoXc
das schaurigste viedeo überhaupt für mich am anfang lustig aber am schluss hamma..wenn ihr des video anguckt dann festhalten und es wird nur grusselig wenn ihr es bis gaaanz zum schluss anschaut...sonst ist es witzig und voll die verarsche...und nur am ende wirds schaurig:smiley_184:smiley_40
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wo ist der Geist?

Ich guck es glaube ich erst morgen an. Der Anfang ist schon komisch weil da steht: "Okay ihr Pittys :) Dann haltet euch mal fest!!! Das Grauen kan beginnen"

Was kommt dan nach der Schrift? Da steht das dass ab 18 ist ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

ja ich kanns dir sagen ich hab auch angst gehabt und hab gekreischt...aber am anfang wo des Bild kommt kann man net erschrecken weil des so was wie Diddl is aber es wird schauriger...und mehr darf ich nicht verraten...*teuflisch grinzzz*.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

dann kommt n countdown oder irgendwie sowas oder der schreibt noch was...ich schaus jetzt auch nochmal an:-D *freu*...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

irgendwie des:
Jetzt erwartet euch das grussligse bild der welt.
Hast du Angst?
Ich merke das du Angst hast...
Dein Schweiß tropft dir schon runter oder?


Tromelwirbel...

Coundown
Countdown
Countdown
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
JETZT!!! (mehr verrate ich net)...*hihi*...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wo ist der Geist?

Jaaaa des von Sheepworld halt(bin mir aber nicht 100% ob des Sheepworld ist)...aber du kannst es dir selber angucken und dann weißt du was das schaurige ist:smiley_105.
Ich habs auch angeschaut...und ich bin auch seeehr ängstlich...
 
Oben