Pferde-fan
New Member
AW: Wo ist der Geist?
Ach, ich will auch sängerin werden
Ach, ich will auch sängerin werden
Ich habe mit meiner Freundin angeguckt. Ich habe gar nicht geschrien , ich fan das schaurige bild nicht grusselig ^^ Ja das war Sheepworld!Jaaaa des von Sheepworld halt(bin mir aber nicht 100% ob des Sheepworld ist)...aber du kannst es dir selber angucken und dann weißt du was das schaurige ist:smiley_105.
Ich habs auch angeschaut...und ich bin auch seeehr ängstlich...
Bei mir such, habe schon eine Gänsehaut Brrr..!!Mir ist fast das Herz stehen geblieben, wo das Gesicht gekommen ist xD
Dass ist echt schrecklich gruselig. Habe mich ganz schön erschreckt!!Ich habe noch eins gefunden: http://de.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM&feature=related
Kann es irgendjemand für mich angucken? Ich trau mich nicht ^^
Echt? Was ist das den für ein "Geist"
Dass ist echt schrecklich gruselig. Habe mich ganz schön erschreckt!!
Soll ich dirs echt verraten, dann ist es ja nicht mehr gruselig, ok ein kleiner Tippp, ganz am Ende kommmt der Geist .....
Naja, am Anfang noch nicht gruselig, aber dann taucht was auf, sehr schnell! aber probiers einfach mal,...
ich will das video jz auch angucken xDDDD ich sag euch dann wies war ^^ (boah ich grußel im jz schon extrem xD)
EDIT:
ich ändere jz den beitrag das ich kein neuen machen muss xD ich habs angschaut ich ich find des echt ziemlich schaurig xDDDD