• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

World of Warcraft

Kidi97

New Member
Beiträge
41
Ich habe mir heute World of Warcraft bei amazon bestellt und in diesem Thread kann man was über WoW erzählen und diskutieren.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: World of Warcraft

blödes Spiel
zu teuer und Süchtigkeitsrisiko 0,00001%
Ich habs mir auch gekauft und muss sagen, es ist echt voll bekackt!!!
Hab mehr erwartet T.T
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: World of Warcraft

Ich kenns auch nicht aber meine Brüder.Vom hörn her find ich´s nicht so toll.
 

_-Michelle-_

New Member
Beiträge
4
AW: World of Warcraft

Ich hasse dieses Spiel würde erst garnicht damit anfangen ein Freund von mir ist Süchtig... und der hängt da von Morgends bis Abends dran...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: World of Warcraft

WoW Zocker haben alle keine Ahnung vom Unterschied zwischen Realismus und Virtualität - Siehe WoW-News: Sind schon viele Babys verreckt, weil ihre Eltern mit WoW beschäftigt waren.
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: World of Warcraft

1 Ja es kostet
2 kommt nicht mit der süchtig tour es ist Wissenschaftlich erwiesen das wow NICHT süchtig macht !!!
3 Ich hab mal wow gespielt und es ist total langweilig ich spiel lieber Warhammer online da ist der Rabatt schneller (den rabat denn man bei wow für 2 Jahre abo grigt grigt man bei war für ein halbes jahr abo)

Um nochmal auf Punkt 2 zurückzukommen:
WoW macht nicht süchtig da:
es 1 NUR EIN SPIEL IST
2. Wenn man eine Bessere beschäftigungen gefunden hat SOFORT DEinstalliert
(Für Leien: Vom Computer entfernen)
3. Wow ist viel zu fade um Süchtig zu machen ich z.B Zock viel lieber war WoW ist sowieso nur von Vielen sachen ne Nacharme z.B HARIS PILTON(Von Paris Hilton) oder das EROFOLGSSYSTEM (Geklaut von Warhammer)
Also ich würd an sich WoW nicht weiterentfehlen spart lieber euer geld und holt euch Warhammer online XD
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: World of Warcraft

öö Warhammer online ist aber voll der Dreck, kostet auch was würde euch entweder wenn ihr son spiel wollt bald runes of magic empfehlen oder glei WoW:
 

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: World of Warcraft

ich sag nur paar worte Bei GIGA war mein sind die Wo WoW rauskam geguckt wie alle (fast) mit 2 WOW spielen rausgekommen sind da fragen sie was wollen sie mit 2 ??? Spielen = WOW süchtige
 
Oben