• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

World of Warcraft

shorty

New Member
Beiträge
56
AW: World of Warcraft

wenn i erlich bin WoW is scheiße aber was solls ich hab gespielt uu ich muss sagen das einziege was dran scheiße war war das ich süchtig würde uu über 300 euro rausgehauen hab für das spiel aber wenn duh bock auf sollche spiele hast dan lad 4story runter hat den gleichen spaß faktor uu man kann es gratis spielen kann aber auch zahlen is dan lustiger wall man dan mehr sachen hat aber wie duh dich entscheidest

Ganz Liebe Grüße euer zocker[shorty] xD
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: World of Warcraft

Wenn WoW langweilig wäre dann würdens ca. 11 Millionen Leute nicht spielen.
Es ist einfach nur Ansichtssache, dem einem gefällts und dem anderen nicht.
Ich spiele selbst aktiv WoW und so wirklich langweilig ists nicht. Ich freu mich ja auf die neue Erweiterung (Cataclysm)
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: World of Warcraft

@Janiboy Das ist kein richtiges Argument.
Warum macht es kein Spaß?
Fakt ist: 11 Millionen Leute spielen aktiv World of Warcraft - eben weil es Spaß macht.
Man kann raiden gehen, PvP machen, normale Instanzen betreten.
Das einzigste was stört ist das Random Gruppensuchsystem.

Man wird von dem Spiel kein Junkie.
Nur weil man es regelmäßig spielt ist man noch lang kein Junkie.
Ohne euch wirklich beleidigen zu wollen aber in welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Ich spiele schon seit 3-4 Jahren WoW, kenne dennoch die ganze WoW Geschichte nicht komplett bzw. gar nicht. Manche sind da echt schlimmer, dennoch ist man nicht gleich ein Junkie.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: World of Warcraft

Also wenn man euch so hört :p.
Ihr sucht euch grade dies chlimmsten Chinesen raus XDDD
Ausserdem macht das Spiel ja acuh nicht jedem Spass.. einschließlich mir
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: World of Warcraft

*lalala**
ja was hat das denn jetzt mit der nationalität zu tun?
ich hab mal in so einer gamerzeitschrift einen leserbrief von einem DEUTSCHEN gelesen, der 2 jahre lang wow gespielt hat oder schon spielt, jedenfalls ist der nicht mehr zur schule gegangen und hat alle kontakte abgebrochen.
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: World of Warcraft

Ist bei mir nicht anders, wegen Kontakte abbrechen usw.
Aber das hat nicht wirklich was mit WoW zu tun gehabt, sondern daran das ich mit meinen Freunden nichts mehr zu tun haben will weils auf deutsch gesagt Schweine sind.
Und nicht regelmäßig zur Schule gegangen bin ich auch nicht, aber das hat andere Gründe, daran ist WoW absolut nicht Schuld.

Aber es stimmt schon das viele Leute deswegen ihre Bildung/Freunde & Familie an den Nagel hängen. Sowas ist mehr als traurig.

Das große ABER: Nicht alle Spieler handeln so! ;)
 
Oben