• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Black

New Member
Jap meiner Sis

würdest du für 3 euro deinem besten freund einen streich spielen den er ga net funny findet?

Lyenia

New Member
Ne lieber nicht.

Würdest du für 600 Euro den neuen Harry Potterband, der in Deutsch am 27. 10. 2007 rauskommt, umschreiben und eine Geschichte für 4-jährige draus machen? :D

Kooky

New Member
oh sorry hab ich voll verpennt :lol:

also (um erstmal auf die frage zu antworten) ich würde nie zigaretten kaufen (nein, auch keine schachteln XD)
ich rauche nicht, ich werde nie rauchen und ich hoffe dass viele wissen dass es weitaus gefährlicher ist als manche glauben und die meisten so denken wie ich.

puuh... :)

so.jetz aber:

würdest du für 5 €uro das Portemonnaie deines Vaters klauen? (vorausgesetzt natürlich das Portemonnaie kriegt derjenige der dir die 5 €uro zalt^^)

Black

New Member
Jo, ich mag meine dad net^^
ausserdem wohnt er eh nicht hier

Würdest du für 10 euro (fals es vorhanden wäre) vom 30 meter brett springen?

Lyenia

New Member
Nie, und wenn ich sage nie, niemals!

Würdest du für 400 Euro Bungee-Jumping aus 400 Meter Höhe machen?

Black

New Member
Jo denn normal muss man ja sogar Kohle bezahlen. Aber bei 400 metern... da machen die meisten eher Fallschirmspringen

Black

New Member
Jo bassiert ja jedem mal...

Würdest du für 100000000000000000000 Euro ohne fallschirm von nem wolkenkratzer springen:p?

Oben