• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Lyenia

New Member
RäusperRäusper! Solche Fragen müssen nicht sein, und die Antwort ist nein.

Würdest du für 90 Euro deiner Lehrerin einen Vogel zeigen?

Pettmann

New Member
JA

Würdest du für 100€ im Schuluntericht aufstehen und dich auf den Stuhl stellen und laut das Lied von Las Cetchup - Der Cetchup Song singen und tanzen ?

Kooky

New Member
äh nö
nicht wenn ich dazu genötigt werde^^
was sicher nicht passieren wird, aber immerhin hab ich noch mind. 60 jahre vor mir! :)

Lyenia

New Member
Ähm, nö, definitiv nö.

Würdest du für 55 Euro bei DSDS bei einem Carsting mitmachen, und im Fernsehen sehen dich alle?

Kooky

New Member
achso ähm...
würdest du für 100 €uro zehn tage lang zehn kleine kätzchen bei dir zu hause halten und sie verpflegen?

Pettmann

New Member
ja klar die sind doch richtig süß

würdest du für 500 € vor der polizei deine hose runterziehen und laut rufen kuck mal hier !?!

Black

New Member
Ja:)))
Ne Spass

Würdest du für 100000000 und einer 1 im sozi verhalten
deinen hasslehrer schlagen?

Pettmann

New Member
JA

würdest du für 25 € in ein : wenn du ein mädchen bist : in ein jungsklo gehen oder wenn du ein junge bist in ein mädchenklo ?

Lyenia

New Member
Aber hallo :lol: 25 Euro- und ich gehe, wenn definitiv keiner drin ist.

Würdest du für 40005 Euro vor Hooligans rufen, dass ihre Mannschaft ...sehr schlecht.... ist und ganz viele, provozierende Dinge?

Pettmann

New Member
ja wenn ich ein typ wer der muskeln hat bis zum geht nicht mehr denn ja aber sonst will ich nicht mein leben riskieren !!!

würdest du für 50 € deine haare komplett nass machen und dann in einen so kalten schneestorm gehen das dir deine haare dann anfrieren ?

Lyenia

New Member
Neiin, mein gesunder Menschenverstand sagt: "Vergiss es".

Würdest du für 100 Euro vor der ganzen Klasse: "Babyborn, Baybyborn! Barbiiie" und lauter so Sachen singen?

Oben