• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Lyenia

New Member
Nee, wie gesagt bin ich grad faul xD

Würdest du für 90 Euro jetzt deine Hassbeschäftigung 1 Stunde lang machen?

Lyenia

New Member
@AliyahDas passt nicht zum Thema, und es gibt einen weiteren Weg hier zu "kommunizieren" den ich dir aber gewiss nicht sagen werde, da ich weiß, dass du mir Beleidigungen senden willst :roll:

Thema!

Nein würde ich nicht.

Würdest du für 10 Euro dich mit keinem hier anfreunden?

Bou

New Member
Ja!!!

Würdest du die/ den Eklichste/n aus deiner Klasse vor der ganzen Schule küssen????( Denk daran das dich dann niemand mehr anguckt!!Auser dein/e beste/r Freund/in)Für 300Euro?? :?:

Mausi01

New Member
nääääää....

würdest du für 300000000000000 einem eine geben obwohl er nix getan hat( so richtig feste das er/sie wat gebr. hat)

Lionboy2

New Member
Nein,
würdest du 5liter Lebertran trinken,um der/die schönste als Freund zu haben???denk daran 5L Lebertran:da musst du ein paar Wochen nichts anderes zu dir nehmae

Bou

New Member
An Lionboy2:

Nee!!
Würdest du einmal nackt über den Schulhof rennen um eine ganze woche mit deiner Lieblingsband auf Tour zu gehen???Also ich würds machen!!Aber erst nach der 9. Stunde :lol:

Bou

New Member
An Mausi01:
Ja das würde ich machen!!! Aber net wenn ich in der Schule bin :eek:
Würdest du des machen was bei Loinboy2 steht???

Bou

New Member
Ich würds machen eiskalt!!!!Aber vielleicht doch net erst nach dre 9. sondern mitten in der nacht!!Because dann kann mich niemand sehen :lol: :lol: :lol:

Oben