• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

Bou

New Member
ja dann sieht dich ja niemand also is des ja egal ob du angezogen oder nackt rumrennst!!!

Bou

New Member
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würdest du den stengsten Lehrer aus deiner Schule eine Beleidigung an den Kopf werfen um deine Lieblingssängerin zu treffen?? :?:

Lyenia

New Member
Bitte immer neue Frage stellen.

Ich mach dann jezz eine.

Würdest du für 8000 Euro allen deinen Friends die Freudndschaft kündigen & deinen Schwarm beleidigen?

-maxi-

New Member
Jojo schrieb:

Ich mach dann jezz eine.

Würdest du für 8000 Euro allen deinen Friends die Freudndschaft kündigen & deinen Schwarm beleidigen?

Nein, Freundschaft ist mir wichtiger und meine Freundin würde ich auch nicht beleidigen!

Würdest du für 2000€, absichtlich in der Schule zwei 6 schreiben?

Burak95

New Member
-maxi- schrieb:
Jojo schrieb:

Ich mach dann jezz eine.

Nein, Freundschaft ist mir wichtiger und meine Freundin würde ich auch nicht beleidigen!

Würdest du für 2000€, absichtlich in der Schule zwei 6 schreiben?

nie im leben..noten sind wichtiger....würdest du für 20€ deiner lehrerin eine liebes brief schreiben???

Lyenia

New Member
Nein, nicht nur weils Ärger und unnötigen Stress gibt, sondern auch, weil er nett ist ;-)

Würdest du für 400 Euro deinen Computer aus dem Fenster werfen?

Oben