• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

GossiP Girl

Member
neeeeeeee das kann ich den Kindern doch nicht zumuten ich würde die Kinder eh nur anschreien weil ich so schnell ausraste
Würdest du in china einen Hund essen?????

Vallinator98

Active Member
Ich glaube, hier geht langsam der Sinn verloren...;)
Überschrift: Würdest du ... FÜR... machen?
Also vielleicht nochmal drauf achten.
Vor der Schule singen? Joah, dass alle was zu lachen haben ;D
Würdest du für 100Euro 10 Nasenpopel essen? xD

Elena

New Member
Ich trage bereits eine, auch ohne Geld :p Also ja!

Würdest du für 200€ 1 Woche lang nicht duschen, nicht waschen & nicht Zähneputzen?

Elena

New Member
Ja. :'D Aber höchstens 3 Tage.

Würdest du für 2€ nen alten, harten, Kaugummi von dem Stuhl in deiner Schule nehmen und ihn 10 Sekunden lang kauen?:D

Damien

Member
Natürlich nicht. Ist aber auch schon echt krass dass du für 1000€ die Gefühle eines Jungen verletzen würdest, mal davon abgesehen ob man ihn mag oder nicht. Im Ernst, wir Kerle haben auch sowas ähnliches wie Herzen, wir suchen nur noch danach ;)

Ich machs mal ein bisschen interessanter: Würdest du dich regelmäßig mit jemandem abgeben der schwul/ lesbisch ist, wenn dann daraus eine tolle Freundschaft entsteht? (muss ja nich immer alles für Geld sein)

Elena

New Member
Ja, würde ich (Und wegen vorhin; damit war eigentlich nur gemeint wenn er das unbedingt will & weiß dass ich ihn nicht mag d:)

Würdest du für 500€ mit Absicht eine Schularbeit vermasseln?

Virag

Member
Wenn ist eine Klotür,dann JA.:D

Würdest du für 15 Euro dein Schularbeitpapier (vor der Schularbeit) vor dem/der Lehrer/Lehrerin zerreißen?

Oben