• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdest du für... .... machen?

jamila776

Active Member
bah nöö das ist ab artig auser es ist erdbeerspucke:D

würdet ihr für 30 euro euch (als junge)einen ganzen tag wen schule ist hässlig schminken lassen

ein junge bei mir hats gemacht für 2 fivegam packungen:D:D:p

L

Lucky2711

Guest
AAAAHHH NIEMALS spinnt ihr denn alle würdet ihr für 1000 das auto eurer eltern mit dem schlagstock/baseballschläger/krückstock bearbeiten/schrotten? ich niemals ich binn nicht bescheuert aber popel würde ich essen hab ich mal gemacht schmeck ürgendwie bitter:confused: HAAAAHHHHHAAAAA:p:ROFL::D:cool:

jamila776

Active Member
niemals meine Freundin sagt die schmecken gut ich solle auch mal probieren aber ich trau mich nicht die zu futtern

würdet ihr für 25 euro wenns 20 grad sind mit badehose oder bikini drausen rum laufen

L

Lucky2711

Guest
kommt drauf an ob in amerika im pool oder bei uns auf der straße :cool:

würdet ihr 9 stunden ununterbrochen die wii/playstation quälen? ich hab das mal mit dem pc gemacht mann kriegt einen brummschädel aber sowas von:thumbsdown:

jens1999

New Member
klar, würd ich das. liebernd gern sogar :)
würdet ihr für einen free-döner den Kräutersoßenbehälter leer essen?

jamila776

Active Member
Keine ahnung und ihr müsst doch sagen für wie viel euro

Würdet ihr kacke abfassen für 100 euro danch gibts kostenlose totalreinigung

jamila776

Active Member
Ja würde ich danach schreib ich dann ganz viel hier ähm...

...würdet ihr für 60 euro mit eurer freundin/freund schluss machen

jamila776

Active Member
ja mhab schon einen teil geguckt

Würdest du für 100 euro eine woche immer auch den boden und nicht auf die toilette machen

Oben