• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

BlackRains

Active Member
NEO schrieb:
OK ich werd mal versuchen einen zu machen nur ich bin grade echt im Stress also ich komme noch kaum dazu Kido zu besuchen hab einige Probleme daheim weil meine Cousine grad im Krankenhaus liegt und sie vielleicht Krebs hat...also entschuldigung wenn ich den Wallpaper nicht hinbekommen aber ich werde es versuchen =]

Tut mir echt leid für deine cousine!

BlackRains

Active Member
Für heute:

In den kommenden tagen werde ich noch andere machen!^^
*wen ich zeit habe*

frblackkopiebw3.jpg

I weiss ich net so der hit!

Black

New Member
Stimmt was ich von dir so in dem anderen Thread sehe dachte ich das du das besser hinkriegst:(

Black

New Member
das Bild oben wirkt so mat und ist auf der linken seite nicht soo gut aus geschnitten was mei welligem haar aber auch immer sehr schwer ist... bin ma gespannt was jetzt kommt

Yellow-Bubble

New Member
painter schrieb:
Für heute:

*wen ich zeit habe*

frblackkopiebw3.jpg

Links ist es wie gesagt nicht so toll ausgeschnitten ansonsten finde ich den filter nicht so toll,(Glaube das meinte Black auch)Auf der rechten Seite schaut der Hintergrund nicht so toll aus.

BlackRains

Active Member
Yellow-Bubble schrieb:
painter schrieb:
Für heute:

*wen ich zeit habe*

frblackkopiebw3.jpg

Links ist es wie gesagt nicht so toll ausgeschnitten ansonsten finde ich den filter nicht so toll,(Glaube das meinte Black auch)Auf der rechten Seite schaut der Hintergrund nicht so toll aus.

leider ist es kein fliter!
Sondern ein c4d effekt!

Und back ich griege das net so mit der emma hin!
Ich kann dir zwar net sigi machen!
Aber mit der emma haut des net so hin!
Ich mach einfach mal so eine für dich!???!

Oben