• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

BlackRains

Active Member
O man ich hoffe da nimmst du eine!^^

v1:

frblackip3.jpg

v2:

frblackxb8.jpg

^^

Black

New Member
Painter ich hoffe du packst bald mal was mit stars ... wir wärs wenn Neo Mal die person auschneidest und du dann den hg machst und die schrift
nur mal so zum test

Yellow-Bubble

New Member
painter schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
painter schrieb:
Für heute:

In den kommenden tagen werde ich noch andere machen!^^
*wen ich zeit habe*

frblackkopiebw3.jpg

I weiss ich net so der hit!

Links ist es wie gesagt nicht so toll ausgeschnitten ansonsten finde ich den filter nicht so toll,(Glaube das meinte Black auch)Auf der rechten Seite schaut der Hintergrund nicht so toll aus.

leider ist es kein fliter!
Sondern ein c4d effekt!

Und back ich griege das net so mit der emma hin!
Ich kann dir zwar net sigi machen!
Aber mit der emma haut des net so hin!
Ich mach einfach mal so eine für dich!???!

Ich meine nicht den BG sondern den Filter (Du hast doch einen drübergelegt oder nicht) Wenn nicht ist des einfach verpixelt ^^

Black Angel

New Member
Hey Leutz,

Hab jetzt ein Forum mit meiner besten Freundin.
Würde jemand ein Banner für uns machen? *lüb-guck*

Es sollte J&M's Plauderecke zu lesen sein.
Mehr Anforderungen geben wir nicht. Der Hintergrund ist uns ziemlivh egal am besten irgentein schlichtes Muster wie Karo oder so.

Thanks im Voraus!!! =D

LG,
eure Jessy und Monique

NEO

New Member
Eigentlich habe ich Black schon was versprochen aber das was du verlangst ist ja wirklich irgentwie zu einfach....wenn du eine bestimmte Größe willst oder so sag bescheid ich hab jetzt einfach mal irgentwas gemacht das war aber 2 Minuten Arbeit

Untitled9f5b5.png

Black Angel

New Member
NEO schrieb:
Eigentlich habe ich Black schon was versprochen aber das was du verlangst ist ja wirklich irgentwie zu einfach....wenn du eine bestimmte Größe willst oder so sag bescheid ich hab jetzt einfach mal irgentwas gemacht das war aber 2 Minuten Arbeit

Untitled9f5b5.png

Thx!!! =D
Einfach perfekt!!!

NEO

New Member
Ich merks^^

Wieso hast du deinen Beitrag editiert war gar kein Problem noch eins zu machen...naja egal^^

NEO

New Member
Ja klar....aber ich hab da so einen Schwerpunkt ich hatte vor einen Kumpel zu holen der mir da helfen kann er komm wahrscheinlich am Samstag =]

Oben