• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zahnspangen

P

Polarwölfchen

Guest
Hallöchen zusammen!
Ich wollte mal fragen wer von euch eine Zahnspange hat oder hatte! Also ich habe eine feste, aber werd sie bald rausbekommen, und ihr?? :)
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Zahnspangen

Ich hab momentan ne lockere die tuh ich nur in der Nacht rein aber momentan hab ich die seit 6 Wochen nich mehr drinn gehabt xDDD weil die nervt voll xDDD
 

Avril

Member
Beiträge
93
AW: Zahnspangen

Ich hab momentan ne lockere die tuh ich nur in der Nacht rein aber momentan hab ich die seit 6 Wochen nich mehr drinn gehabt xDDD weil die nervt voll xDDD
Passt die dann überhaupt noch? Den ich habe auch eine für die nacht nur bei mir ist das so wenn ich sie eine längere Zeit nicht drinen habe dann passt sie nicht mehr!:a0142
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Zahnspangen

Passt die dann überhaupt noch? Den ich habe auch eine für die nacht nur bei mir ist das so wenn ich sie eine längere Zeit nicht drinen habe dann passt sie nicht mehr!:a0142

Ne die hat nimmer gepasst xDD Aber jetz hat mein Zahnarzt die Spange schon seit 3 Wochen.. weil mein Biss eig. schon oke is & jetz krieg ich dann wahrscheinlich ne feste.. da will ich ne durchsichtige..
 
Oben