• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zahnspangen

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Zahnspangen

Ja, meine auch
Hi an alle heiß jetzt nicht mehr team Ölki sondern Polarwölfchen
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Zahnspangen

ich bräuchte eine..

aber da müsste ich mir bestimmt die hinteren zähne ziehen lassen (ich weiß jetzt ned wie die heißen)

des tut bestimmt alles voll weh :´(
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Zahnspangen

Meine tut seit dem letztem Termin voll weh. Jeden morgen 15. bid 20. Minuten Schmerzt es durch.Ich habe auch schon Abdrücke von dieser blöden Zahnspange!!
So im nächsten Jahr an Ostern oder so bekomme ich eine feste Zahnspange. Nur meine Sorge ist das ich gemobbt werde oder so. Aber bald habe ich wieder einen Termin
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Zahnspangen

Ich krieg diesen oder nächsten Monat ne feste.
[habe aber keine lose oder so]
Voll ätzend, weil ich die wahrscheinlich bis 17 habe >.<
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Zahnspangen

ich wäre echt verdammt froh
wenn ich eine bekommen hätte.
klar, is in dem moment halt scheiße, aber hinterher, wenn die zähne dann anständig sitzen, is man umso dankbarer.
 
Oben