AW: Zimmer gestalten
Also bei meinen Zimmer sollte die Wand Türkis-blau sein[da das meine Lieblingsfarbe ist also türkis,blau,grün,rot,pink:-D]und an der Türkis-blauen wand sollten viiiele Poster hängen von meinen Lieblingstieren also:Hund,Delfin,Katze,Schildkröte,Hase und Vogel...Und dann noch n paar Poster von meine Lieblingsstars[wo ich aber eh schon habe]...Dann wäre noch ein gelber Schreibtisch cool[da,das auch meine LF ist]Auf dem gelben Schreibtisch sollte ein Bild von meinen Hunden stehen,ne Tierunterlage[wo man die Maus vom PC gut rollen kann]und dann noch n Radio:-D...
Dann hätte ich gerne ein Klappsofa[wo ich auch schon habe]Aber in total helles Leuchtgrün nicht in Rot wie ich jetzt habe...Auf der Wand sollen viele Fotos von mir und meiner familie und Hunden hängen[wo ich jetzt auch an meiner Wand habe]Und dann wäre ein leopardensessel für den Schreibtisch nicht schlecht;-)ich würde auch gerne Witzige Bilder an meiner Wand hängen lassen und eine Tieruhr:-D...Dann würde ich noch gerne einen Orangen oder feuer Roten oder auch einfach einen feuermuster Fernseher haben...Dann noch einen Leoparden Stoff Korb für unsere Hunde...Dann einen Grün-Türkisen Vorhang für das Fenster...
Also das ist mein Traumzimmer:-D