• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer gestalten

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Zimmer gestalten

bei mir wärn da kenn schmuck un so drinn bei mir würde die bücher bleiben un vllt en paar filme un so noch rein
 

Irenchen

New Member
Beiträge
5
AW: Zimmer gestalten

ich würde in meinen Zimmer alles schön hell und bunt machen. vielleicht würde ich auch eine Wand mit Glasbausteine machen, die würden dann abgefahrende Farben im Zimmer machen wen ndie Sonne dann rein scheinen tut. ansonsten würd ich noch eine wand rot machen das und riesige Sitzsäcke müssen auch rein
 

franky98

New Member
Beiträge
9
Ein Wasserbett ist toll! ich war mal mit meinen Eltern in einem Hotel mit Wasserbett. War total cool :)
ansonsten würde ich mein Zimmer ganz normal einrichten, mit Holzschränken und die dann bekleben mit eigenen Fotos und Erinnerungen. An meine Tür sollte eine Klingel kommen, damit nicht jeder reinkommen kann wie er will :thumbsup:
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
Mein Zimmer wurde erst letzten Sommer neu gemacht. Ich habe einen Eckschreibtisch, eine Komode für Schulsachen und Ordner, ein Bücherregal, das um die Ecke geht und eben mein Bett, blauen Teppich (hellblau) und ein riesiges Sonnenuntergangsbild an der Wand. (Kleiderschrank ist bei mir begehbar)- Wenn ihr dunkle Tapeten verwendet, empfehlen sich weiße Möbel. Wer weiße Möbel hat, kann ganz toll kombinieren und mit Accesoires wie Blumen und Kerzen Farbtupfer setzten. Die Wände können dann bunt gestrichen werden. Vorhänge können auch alles freundlicher machen. Wenn ihr nicht viel ändern dürft, würde ich fragen. ob ich die Wände streichen darf-
 
Oben