• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

hehe du willst jez nicht sagen das du dein 1. mal schon hattest oder??? du bist erst 10 und eh verstößt das gegen die gesetze ... und ich glaube nicht das du schon dein 1. mal hattest!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Also ich hatte mein erstes Mal noch nicht, und mir ist es eig egal wann es passiert.
Meiner Meinung nach ist man alt genug für Sex wenn man über eventuelle Folgen (vorallem die die 9 Monate später eintreten) bescheid weiß, über Verhütung bescheid weis und der Kunst des Kondom überziehens mächtig ist.
Auch sollte man nicht sex haben wenn es einem peinlich ist Kondome zu kaufen, denn dann ist man echt nicht reif genug (finde ich).
verkaufen die mir (13) eig im z.b. Müller, DM, oder so Kondome? Hab mal zum "probieren" auf ner Tankstelle eins gekauft aber das ist ja was andres, da verkaufen sie auch einem freund von mir (12) Wodka...

Naja irgendwie finde ich das was ich geschreiben hab beim durchlesen ein bisschen komisch vor, aber ich bin zu faul zum ändern ^^

ja die kann man ganz normal kaufen ;)
egal wie alt man ist .

einen 12 jährigen verkaufen die wodka ?
naja wobei bei uns bekommen sicher auch 12 jährige wodka , nur habe ich das als 12 war noch nicht probiert . ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

joa in großläden geben die auch kindern schnaps usw mit ... in kleinen dorfläden net xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

sie weiß nicht was wir mit "ist es schon passiert" meinen .

und @mileymiley : ob du schon mal mit jemand geschlafen hast , was ich nicht glaube , wenn du erst 11 bist (;
 
K

klaka

Guest
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ich warte bis der richtige kommt und ich älter bin.....
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ich hatte es noch nicht und bin auch froh darüber... bin jetz seit 2 tagen 12 und da wärs echt heftig... Ich will auf jeden fall noch ein paar Jahre warten... bis ich 16 bin, oder so...
 
Oben