• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wann Wollt ihr ES oder schon passiert?


  • Umfrageteilnehmer
    149

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Ich so mit13 oder 14--
Und war es schön?^^

ich will auch warten bis 16 oder so hab allerdings irgentwie
schies das ich keinen typ abkrieg in der klasse werd ich gehasst(ok ich hasse sie auch und die typen sind eh dumm^^)
Und sonst bin ich auch überall unbeliebt an der schuleXDD:sad::sad:
 
K

klaka

Guest
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

hey du bist 13 du bekommst bestimmt noch den richtigen vor den augen :)
ich hab gelesen das im schnitt mit 17 das erste mal hatten und das find ich ok....
also nur keine panik....
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

naja ich hatte mein erstes mal "erst" mit 18, dafür war es richtig schön und nicht einfach mit irgendjemandem =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ja das wär auch doof wenn man sein erstes mal durch einen one night stand hat ...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

ps: @ gräfin juliette
ich glaube daneah meint sie will ihr 1. mal erst mit 13, 14 haben weil sie ist erst 10 xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Also ich will mein erstes mal aucherst mid 16 haben weil ich finds an sich einfach scheise wenn man schon früh seine unschuld verliert...
oki es is jeden selbsd überlassen was er macht aba ich find man sollte echt warten bis man sich echt sicher is das man den rictigen gefunden hat^^
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Hm, weiss micht wann. Bin ja erst 11 geworden.
Mag auch kein alter sagen wann ich möchte. Keine Ahnung wann.
Soll dann aber der richtige sein.
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Ich hatte noch nicht und es soll so auch noch paar Jahre bleiben. Ich sollte mich bereit fühlen und mind. 14. Jahre alt sein oder älter. Es sollte auch der richtige Typ sein und es sollte dann schön und romantisch sein ^^

Ich finde es toll, das alle hier darüber so offen reden!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Das erste Mal: wann? ode schon passiert?

Wir waren mit der Klasse bei so einer Exkursion mit dem Thema Pubertät und so was. Da haben wir auch mal gefragt.
Ich glaube auch,man sollte min.14 sein,da ist man dann auch jugendlich.
 
Oben