• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für Tokio Hotel hasser!!!

Beiträge
148
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

ich hasse tokio hotel die videos sind voll lustig
lol1.gif
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

ich hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaasssssssssssssseeeeeeeee tokio hotel die könnene nicht einmal singen /ich muss durch den mond so hinter die welt blablablabla und so weiter und so vort lllllaaaannnnngweeiillliiiigggggggg nicht wahr
 

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ok, ich muss zugeben, das video ist echt gut getroffen und gut gemacht. jedoch finde ich, das es sich auf einem recht tiefen niveau bewegt, und ich finde, man sollte nciht gleich so übertreiben, nur wenn man mal ne band nciht mag. ich selbst, muss zugeben das ein zwei lieder selbst mir gefallen. Ich finde jedoch die band ziemlich schwul, und bin auch aus dem alter raus... aber das alle so krass und übertrieben reagieren, fidne ich nicht gut, das ist nur kindisch... na ja, jedem seine meinung, aber ich finde, ihr solltet normal reden, und nicht IIIIIIIIICCCCCCH HAAAAAASSSSSEEEEEEE Tokiohotel ect. oder? ich denke min einzelnen buchstaben kriegen wir dasselbe mit!

na ja, wünsch euch schönen abend, chillts mal ne runde xD
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Tokio Hotel ist die Sch******* Band der Welt:f048:f048:f048:smiley_184:a0589
 
Oben