• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gymnasiasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Gymnasiasten

Ich bin ja auch auf einem Gymnasium und niemand den ich kenne ist eingebildet... eigentlich niemand da den ich jemals gesehen hab
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Gymnasiasten

Vielleicht sind sie es nicht oder denken, dass sie es nicht wären auf andere wirken viele Gymnasiasten aber einfach eingebildet und so als ob sie sich für etwas Besseres halten würden.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Gymnasiasten

Auch ich bin auf einem Gymnasium. Und zu diesem leidigen Thema - das wird wirklich überall diskutiert - kann ich nur sagen, dass nicht alle Gymnasiasten eingebildet sind. Ganz klar, auch ich kenne viele, die sich wirklich was darauf einbilden, gerade so eine Schule zu besuchen.
Aber man kann nicht einfach sagen, dass bestimmte Leute eingebildet sind, nur weil sie vielleicht eine andere Schulart besuchen.
"Eingebildete" Menschen gibt es überall. Egal in welcher Altersschicht, egal an welchem Ort. Man würde überall solche Personen finden.
Da kann man nun wirklich nicht nach der Ausbildung gehen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
I.d.i.o.t.e.n

Leudööö,

Ich seien auf einem Gymnasium.... :confused: :smiley_98
Dddddieeeessees Vourteil is völliger Blödsinn!


Anektote aus meinem Leben:

Also ich fahr täglich mit meinem Bus, wo hauptsächlich Hauptschüler drinnen sind....

Also und ich werde täglich beschimpft, ich zitiere: "Gymsngfrast" oder " Schleich di ham, Gymsngfrast!"!!! :smiley_4 <- LoL :smiley_154

Alle die das sagen haben wohl nen Hirnschaden, vielleicht chronisch!!! :smiley_201

Was sagt ihr dazu?



Lg,

Shang Jang



Ps: Ich hab generrel nix gegen Hsschüler, aba die Typen sind nimma ganz gut im Hirn,oda? :smiley_201
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Gymnasiasten

Dein Beitrag kann eindeutig ein Hauptschüler besser schreiben..

Sorry ich muss sagen du bist ein Fall für die Sonderschule!

______

Ich denke es kommt so rüber das "wir" eingebildet sind, nur weil ich bzw. wir manchmal die Meinung sagen müssen..
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

Dein Beitrag kann eindeutig ein Hauptschüler besser schreiben..

Sorry ich muss sagen du bist ein Fall für die Sonderschule!

______

Ich denke es kommt so rüber das "wir" eingebildet sind, nur weil ich bzw. wir manchmal die Meinung sagen müssen..

Nsaja nicht immer "manchmal" es sind einfach ziemlich viele die denken das man durch ein "großes Mundwerk" das bekommt was man will,was natürlich nicht so ist.Es wäre einfach mal besser die "Klappe" zu halten,wen man wenigstens ein kleines bisschen Grips besitzen würde !!!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gymnasiasten

Hallo,
dann geb' ich wohl auch mal meinen "Senf" dazu.
Ich gehe selbst auf ein Gymnasium und habe aber auch Freunde auf diesen neuen "Sekundarschulen" bzw. Real- und Hauptschulen.
Ich muss schon sagen, dass es traurig mit anzusehen ist, wie Klischees in diesem Thema immer wieder die Oberhand gewinnen.
Aber man muss sich vielleicht auch fragen: Warum gibt es diese Klischees? Steckt etwas Wahres in ihnen? Vielleicht oder vielleicht nicht.
Aber man kann das doch pauschal gar nicht sagen.
Es mag sein, dass es wirklich Hauptschüler gibt, die als Ziel Harz IV-Empfänger haben. Traurig aber wahr. Das kann aber auch am sozialen Umfeld liegen, vielleicht ist man auch ein Spätzünder. Und deswegen meinen manche, sie seien besser als jemand anderes, obwohl sie selbst nur vieren und fünfen haben, aber im letzten Moment Nachhilfe von ihren Mommys und Daddys bekommen.

Und jaja: Ihr seid ja alle auf dem Gymnasium und nicht eingebildet, ich weiß, aber egal wer ihr seid, lasst euch gesagt sein:
Blickt niemals auf andere herab. :smiley_42 Denn es gibt immer jemanden, der besser sein könnte als du.

Verurteilen sollte man niemanden. Und vor allem ist niemand etwas Besseres oder Schlechteres, weil er diese oder jene Schule besuchte.
Es kommt ja immer drauf an, was man draus macht. Erst die Zukunft wird zeigen, wer sich wirklich behaupten wird.

Also: Egal auf welcher Schule ihr seid: Lernt gemeinsam und seid froh, dass ihr die Schule besuchen dürft. Und wenn ihr später mal einen Vorgesetzen habt, der mal Realschüler war, eine normale Ausbildung gemacht hat und dann durchgestartet ist, dürft ihr euch nicht wundern:smiley_118. Denn Gymnasiast sein, heißt nicht gleich zur Elite zu gehören!


Und damit meine ich: Es gibt ganz gewiss eingebildete Gymnasiasten. Das sind vielleicht nicht viele, aber es gibt sie. Aber es gibt auch eingebildete Haupt- und Realschüler, wie einige bereits sagten.

Ich hoffe, ihr konntet herauslesen, dass ich ganz und gar nichts von eingebildeten Gymnasiasten halte. Aber mal im Ernst: ward ihr noch nie stolz darauf, aufs Gymnasium zu gehen und das auch MAL zu zeigen? Vielleicht wird dieses "Gymnasiasten-sind-eingebildet" auch überbewertet. Denn man darf auch Leistung anerkennen.
Liebe Grüße
_starlight_
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Gymnasiasten

Hey hier! Ich bin gimnasiast! 1+ in Basteln

eingebilldet? das ham sich bestimmt diese doofen realschüler ausgedacht die sint nur neidisch und auch sonst voll doof
:smiley_61:smiley_195:smiley_108:smiley_32:smiley_71:smiley_90:a0705:smiley_118:smiley_166:smiley_32
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Gymnasiasten

Mit einer 1+ in Basteln wirst du aber mit sicherheit nicht weit kommen ;)

Da sind die Hauptfächer gefragt!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Gymnasiasten

Hey hier! Ich bin gimnasiast! 1+ in Basteln

eingebilldet? das ham sich bestimmt diese doofen realschüler ausgedacht die sint nur neidisch und auch sonst voll doof
:smiley_61:smiley_195:smiley_108:smiley_32:smiley_71:smiley_90:a0705:smiley_118:smiley_166:smiley_32
genau das ist doch gemeint! Du bist Gymnasiast und bezeichnest die Realschüler als doof und neidvoll. ---Woher kommt dann wohl die Annahme, dass Gymnasiasten eingebildet sind???
Denk mal drüber nach!
Von mir aus, sei stolz auf deine 1+ in "basteln", aber denk nicht, du wärst was Besseres.


Und wenn du jetzt behauptest, ich seie eine neidvolle Realschülerin, dann irrst du dich. Ich gehe selbst aufs Gymnasium!
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

Hey hier! Ich bin gimnasiast! 1+ in Basteln

eingebilldet? das ham sich bestimmt diese doofen realschüler ausgedacht die sint nur neidisch und auch sonst voll doof
:smiley_61:smiley_195:smiley_108:smiley_32:smiley_71:smiley_90:a0705:smiley_118:smiley_166:smiley_32

Du musst mal auf deine Rechtschreibung gucken!! Nur so ich bin auch auf dem Gymnasium
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Gymnasiasten

haha ich geb' mich geschlagen
von sarkasmus habt ihr schlauen gymnasiasten aber auch noch nichts gehört, was?
ich fand es einfach nur lustig wie jeder meint er müsse allen anderen stolz mitteilen, dass er auf ein gymnasium geht.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Gymnasiasten

Wie hier wirklich jeder betonen muss, dass er auf ein Gymnasium geht aber natürlich überhaupt nicht eingebildet ist...
Ok, ich gehe auch auf eins war vorher aber auf einer anderen Schule.
Und ja, die meisten Gymnasiasten, die ich kenne finde ich eingebildet. Auf jeden Fall wirken sie auf mich so, als würden sie sich für etwas Besseres halten.
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

haha ich geb' mich geschlagen
von sarkasmus habt ihr schlauen gymnasiasten aber auch noch nichts gehört, was?
ich fand es einfach nur lustig wie jeder meint er müsse allen anderen stolz mitteilen, dass er auf ein gymnasium geht.

Nur für ganz dumme !!! Das hat gar nichts mit Sarkasmus zu tun,außerdem sind die Gymnasiasten genauso Sarkastisch wie ihr.Ich finde dieses Thema wieso überflüssig,da
sich die Real oder Gymnasiasten wichtig tun wollen!!!!Warum?Es gibt dummer aber auch schlaue Realschüler/Gymnasiasten,und sie beleidigen sich gegenseitig!!! Dan könnt ihr doch
nicht sagen:"Der hat gesagt...",wenn man es dann selber getan hat,den man sollte sich an
seine eigene Nase fassen!!!!!!!!!!!
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Gymnasiasten

Nur für ganz dumme !!! Das hat gar nichts mit Sarkasmus zu tun,außerdem sind die Gymnasiasten genauso Sarkastisch wie ihr.Ich finde dieses Thema wieso überflüssig,da
sich die Real oder Gymnasiasten wichtig tun wollen!!!!Warum?Es gibt dummer aber auch schlaue Realschüler/Gymnasiasten,und sie beleidigen sich gegenseitig!!! Dan könnt ihr doch
nicht sagen:"Der hat gesagt...",wenn man es dann selber getan hat,den man sollte sich an
seine eigene Nase fassen!!!!!!!!!!!

1. Was ist für dich Sarkasmus?

2. Wie kommst du darauf das ich Realschüler bin?

Tut mir leid aber dein Beitrag ist irgentwie zusammenhangslos. Wie wärs mit sinvolleren Argumenten und weniger Ausrufezeichen?

PS: An die eigene Nase fassen ist übrigens ein gutes Stichwort, schau mal auf deine Rechtschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben