• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

SMILY98

New Member
Beiträge
28
AW: habt ihr geschwister?

Wie alt bist du eigentlich?
Du hat es wohl nicht so mit der Rechtschreibung, was?!:smiley_105

Ich habe eine "kleine" Schwester und 2 kleinere Brüder. Eigentlich nerven sie mich nicht; wir kommen super gut miteinander aus!!!
 

Damien

Member
Beiträge
82
Ich möchte nichts darüber erzählen, weil es privat ist, denn, wenn ich es ins Internet stelle, dann weiß es ja jeder...;)

Ach komm, dafür weiß ich aber bis jetzt schon seeeeehr viel über dich! ;) so genau kann es ja dann doch nicht sein mit deinem "ich schütze mich im Internet" xD

http://jeainstueck.wordpress.com/kontakt/

Ich bin Julian. Wieso ich diese Seite gemacht habe? Weil ich ein Computerfreak bin (bin aber nicht süchtig oder so!!!). Aber das ist auch für meine Freunde und meiner Familie gedacht. Ich bin in Schweinfurt geboren, aber 2002 sind wir nach Passade gezogen. Oben siehst du mein Haus von oben. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti mit Zuchinisauce. Die Lieblingspizzaart von mir ist „Pizza Salami“ und „Pizza Speciale“ (die von Wagner) und ich habe 2 Brüder…Yannik und Jaron. Falls dort etwas fehlt oder du einfach mit mir quatschen möchtest sag mir über die Arena. Ich würde mich sehr freuen.

So viel zum Thema deine beiden Brüder ;)
Wenn du das durchziehen willst, lieber Julian, dann mit Konsequenz ^^ Das bedeutet, auch keine Websites zu erstellen und vor allem zu verbreiten in denen ALLES über dich steht xD Ich mache mir jetzt nicht die Mühe dich zu googlen, aber ich wette da würde noch ne Menge mehr bei heraus kommen.
 
Oben