• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: habt ihr geschwister?

Ich hab 6 Geschwister(mit mir sind es 7),2 Schwestern
und 4 Brüder.Drei von den Brüdern sind aba schon
fast 18 oder über 18 und der andere Bruder is
4 jahre(der kann machmal ziemlich nerven).Meine 2 Schwestern
sind 11 und 7 Jahre,die 7-Jährige nervt auch manchmal ganz
schön,bei der 11-Jährigen geht es eigtl..:a0142
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: habt ihr geschwister?

Oh man; du zerstörst meinen ganzen Psycho-Plan. Insgeheim kommst du doch auch nicht ohne deine Geschwister klar *-*
 

singstar96

New Member
Beiträge
19
AW: habt ihr geschwister?

ich hab nervige geschwister, sehr viele sogar...

also, naja..ich hab, wenn ich ALLE mitzähle, so um die 11 geschwister, das liegt daran, weil meine mama die 6. frau von meinem stiefvater ist (die beiden sind verheiratet).mein stiefvater ist der 3. mann meiner mama.

ohne die kinder meines stiefvaters hab ich nur 5 geschwister (4 schwestern, 1 bruder[nur die von meiner mama])
 

Kim2302

Member
Beiträge
35
AW: habt ihr geschwister?

ich habe 6 geschwister und es sind : Michelle is 14 Ich bin 11 Kathi is 9 jan is 7 julien is 5 und larissa is 1
 
Oben