• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: habt ihr geschwister?

Hmm vielleicht sind Geschwister auf einer Weise cool,und auf der anderen Weise nervig...kann des sein?ich bin EInzelkind,ich kann das net beurteilen...
P.S: ich hab nur ne halbschwester,die wohnt aber bei ihrer Mama,weil wir haben nur den gleichen Vater...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: habt ihr geschwister?

ICh hab nen großen Bruder der ist 14 Jahre und 2 Tage älter und ich bin 11 und bin am 15.12.1997 so jetzt könnt ihr euch selbst ausrechnen wie alt er ist und wann er geboren ist!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: habt ihr geschwister?

Ich hab 6 Geschwister,4 Brüder und 2 Schwestern.Es ist manchmal sehr,sehr nervig,aber es kann natürlich auch schön sein.Auf jeden Fall ist immer was los!!!:)
 
Oben