• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: habt ihr geschwister?

Ich habe 6 Geschwister.4 Brüder und 2 Schwestern.Sind meistens nich nevig.
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: habt ihr geschwister?

Bruder:Alexander:smiley_40
Bruder:Walter:smiley_40
Schwester:Laura:smiley_40
Schwester:Claudia:smiley_40
 
S

Suki95

Guest
AW: habt ihr geschwister?

Nee ich hab zum Glück keine. Sonst müsste ich mir meinen schönes, 44quadratmeter-Zimmer mit jemandem teilen.:smiley_196
 

barbequeburger

New Member
Beiträge
58
AW: habt ihr geschwister?

Hab zwei Ältere BRÜDER. Die waren zuerst lieb, dann waren beide unaustehlich, dann war nur einer schlimm, der andere wieder okay.
Ich bin fünf Jahre jünger als der Jüngere, die beiden sind nur zwei Jahre auseinander. Und mein ältere Bruder ist demnach 7 Jahre älter ^^'
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: habt ihr geschwister?

Ich hab 4 geschwister:
Ich bin die 2.Jüngste ich bin 14;)
2 Schwestern:
Yvonne : 18 (Stiefschwester)
Lena: 15 (Leiblicheschwester)

2 Brüder:
Christian: 16 (Stiefbruder)
Matthias: 12 (Stiefbruder)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: habt ihr geschwister?

ich habe eine schwester, die ist 10 ; zwei stiefbrüder, die sind 11 und 15 und eine halbschwester, die ist 2 und einen halbbruder, der ist 6 monate.. (aber die zwei wohnen nicht bei mir)
aber meine anderen 2 kleinern geschwister nerven sooo.. nur mein großer bruder, ich weiß das klingt jetzt komisch ;) mit dem verstehe ich mich eigentlich voll gut und er ist ein richtiger kumpel von mir. :)
 

AjJay

New Member
Beiträge
4
AW: habt ihr geschwister?

ja nen bruder 19jahre
aber hab nich wirklich kontakt zu ihm meine mam auch nich
der wohnt über uns zieht aber warscheinlich eh bald aus:smiley_110
 
Oben